• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rose für....

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Das spiel geht so:
jeder sagt einezalh also 1 2 3 4 5 6 7 8 9 und der nächste der 10sagt muss sagen:

10
Die rose geht an .....

gut?
1
______________
In 3Tag sind
weihnachtsferien_2007.jpg


 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Rose für....

dann sag ich 5 :)
Ich war noch nie gut in Mathe.

1,10, 3, 5 und so weiter geht das doch oder???

Nagut jetzt im Ernst 4
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Rose für....

Dann muss ich jetzt wohl die 6 nehmen, oder war das die 4, ne die 9, mmmh..........
Nagut ich gebe mich geschalgen 6

Ich möchte doch so gerne die Rose verschenken. Also lasst mir ja die 10 übrig.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Rose für....

So jetzt bin ich grad schön on, und noch Carly hat noch nicht 10 gesagt. Aber ich bin nicht fies und überlasse Carly:a0142 natürlich die 10 :). Ich fang dann schon mal neu an. 1.... Ich bestimm das jetzt einfach mal :smiley_184
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Rose für....

Ihr seit wirklich nett.
Darf ich auch an 2 eine rose verschenken.

Also ich sag 10 und die Rosen gehen an Tabitha und Karoline


Achja und die 3 sag ich auch noch
 
Oben