• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rock It!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Kennt jemand diesen Film? Hat denn schon jemand gesehn???...ich habe ihn
letztens im Kindo gesehn...der war hamma!...Denn würde ich euch nur raten
anzuschauen!!!...

Um was gehts?
Es geht um ein Mädchen das auf ein Musikinternat "Amadeus" geht, dort trifft
sie auf einen Jungen, dieser hat eine eigene Band aba nicht auf
dem "Amadeus". Das Amadeus, wie der Name schon sagt, ist ein Internat wo
es nur um die Melodien von Amadeus geht. Als das Mädchen dies
herausfindet, das der Junge eine Band hat, wünscht sie sich auch in diese
Band zu kommen, vllt geht dieser Traum auch bald in erfühllung, als einer von
der Band aussteigt, sie sieht ihre Chance nahe...

;) also, ich fand denn suppa...noch dazu, sind da viele Lieder die sehr schön
sind...(eig. alle ^^") ... aba gut, schaut ihn euch doch einfach ma an...vllt
gefähllt er euch auch ;)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Rock It!

Ich hab die vorschau gesehen und ich HASSE solche filme! Ich mochte noch nie so Liebesgeschichten oder High School Musical ähnliches Zeugs! *würg* Aber jeder so wie er will ;) Ich liebe diese Filme: Die drei ??? (alle teile), Percy Jackson - Diebe im Olymp, Little Miss Sunshine, Freaky Friday, ...

LG
Eva
 
Oben