• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Zum Psychologen gehen kostet nichts,
das zahlt die Krankenkasse.
Und deine Eltern werden dich sicher nicht anschreien,
wenn du ihnen die Sache mit den ritzen erzählst!
Sie werden geschockt sein,
klar,
aber du MUSST es sagen,
sonst kannst du nie mehr damit aufhören!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Ich werde auf keinen fall zu meiner mum gehen. Zu der sache mit einem Psychater , ich weisz net wo einer is!!!!!!! Ich schreibe aber so wieder mit meinem ex - freund . Das iszt gut. Er hat mir heute wieder geschrieben.. wenigstens einer.. der zu mir hält..! Meine patentante hat mich darauf angesprochen und hat gesagt dasz sie sich früher auch geritzt hat aus spaß aber nur. und eine fruendin von ihr hat sich die ganzen arme aufgeschlitzt nur um anderen menschen mit ihrer art NICHT weh zu tun. Aba ich habe angst ihr sowas zu saqen. Sie hat zu mir gesgat wenn du dir mit absicht in die arme schneidest solltest du unbedingt mit jemandem reden. Aba da is wieder das problem , ich weisz nicht mit wem! :(

Hör mal es bringt nichts wenn du verzweifelst. Die Lage ist natürlich schwer. Aber es muss doch jemanden geben, dem du vertraust! Wenn es deine Mum nicht ist, was ist mit deinem Dad? Oder einr netten lehrerin? Der Oma, dem Onkel? rede mit jemandem dem du vertraust!
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Jojo schrieb:
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Ich werde auf keinen fall zu meiner mum gehen. Zu der sache mit einem Psychater , ich weisz net wo einer is!!!!!!! Ich schreibe aber so wieder mit meinem ex - freund . Das iszt gut. Er hat mir heute wieder geschrieben.. wenigstens einer.. der zu mir hält..! Meine patentante hat mich darauf angesprochen und hat gesagt dasz sie sich früher auch geritzt hat aus spaß aber nur. und eine fruendin von ihr hat sich die ganzen arme aufgeschlitzt nur um anderen menschen mit ihrer art NICHT weh zu tun. Aba ich habe angst ihr sowas zu saqen. Sie hat zu mir gesgat wenn du dir mit absicht in die arme schneidest solltest du unbedingt mit jemandem reden. Aba da is wieder das problem , ich weisz nicht mit wem! :(

Hör mal es bringt nichts wenn du verzweifelst. Die Lage ist natürlich schwer. Aber es muss doch jemanden geben, dem du vertraust! Wenn es deine Mum nicht ist, was ist mit deinem Dad? Oder einr netten lehrerin? Der Oma, dem Onkel? rede mit jemandem dem du vertraust!


Meinem dad? Da würd ich es doch lieber meiner mum saqen als meinem dad!!! Lehrer? Was soll ich denn mit lehrern? denen interessiert das bestmmt auch nicht! Oma opa und sonst was habe ich nicht mehr!!!!!!!!! Mit meinem Onkel habe ich schon seit über einem jahr keinen kontakt mehr. ich weisz net wo er jetzt wohnt und was er macht und so weiter..! Ich vertraue jetzt seit ein paar wochen keinem mehr..! weil es halt nicht geht. aussa meinen freunde.. vond enen die noch zu mir halten..!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na bitte! ASag es deinen Friendz! Oder gibt es besonders nette Eltern von Friendz? Es muss jemand erfahren sonst wird dir nie geholfen!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
MarionNadja schrieb:
Zum Psychologen gehen kostet nichts,
das zahlt die Krankenkasse.

yep, das stimmt, ich glaube mein vater musst auch nix zahlen

Wie soll ich das denn dann amchen? Zur AOK gehen saqen ya ich muss zu einem psychiater? Die brauchen doch die unterschrift meiner eltern ! oder eines eminer elternteiLe!! ODA?

nee, ich glaub musst du nicht mal. ruf doch einfach mal an und frag, wie denn das sei, und ob du es deinen eltern sagen musst
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
und deine patentante? - von ihr sprachst du ja schon positiv. naja, du solltest dich nicht unterkriegen lassen, dann sag' es deiner mum. ich war, wie gesagt, auch wegen was verdammt unangenehmen beim arzt, erst wollte ich nicht mit jemandem drüber sprechen, dann musste es jedoch raus..., ich sagte es zuerst meiner freundin, und war verdammt glücklich über ihre reaktion (@maslergirl natürlich: :90 ), dann sagte ich es meiner mutter, das nötige selbstvertrauen bekam ich natürlich von einer gewissen person =). es war die richtige entscheidung, es zu sagen und danach auch zu gehen. mehr will ich mich dazu nicht äußern, aber erzähl' deiner mutter unbedingt davon, sonst begehst du einen fehler, auch wenn du angst hast. (ich rede selbst nur in etwa drüber, da es viel besser als erhofft ausging.)
 
Oben