• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rihanna

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Rihanna

ich find Rihanna is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a0589

das beste lied von ihr ist Disturbia!!!!!!!!!!! :D
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Rihanna

RIHANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag Rihanna total, und ich liebe jedes Lied von ihr, vor allem Umbrella, Shut up and drive, Disturbia und Don´t stop the music...

LG, LillBella
 
Beiträge
60
AW: Rihanna

Ich liebe Rihanna!!!!!!! -Natürlich ihre Musik auch...
Die singt so schöne Lieder (z.B. Umbrella, Please don't stop the music, Take a bow, Rehab...) und die hat voll die schöne Stimme.
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Rihanna

Ich verehre Rihanna, hab ich ja schon geschrieben, aber irgendwie... Ich mag alle Lieder von ihr außer SOS! Das finde ich irgendwie scheizze...
Ich habe 4 kleine Karten und 21 Poster von ihr in meinem Zimmer hängen!

LG
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Rihanna

ich hab nichts gegen sie aber naya...also ich find des lied:,,Shut up and drive" voll cool...Halts Maul und fahr...cooool
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Rihanna

Ich mag Rihanna auch nicht besonders gern und finde ihre Musik so bla,bla.Na ja ist ja auch Geschmackssache.
 
Q

Quebi

Guest
AW: Rihanna

Ja ab und zu hör ich mal ein Lied von ihr. Finde sie schon gut einfach nicht suppercut wie zum beispiel Myley Cyrus oder so
 
Oben