• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Riesenproblem

Leo 734

New Member
Beiträge
12
Hab mich in ein Maädchen verliebr wo ich weder Telefon noch Hausnummer weiss.
Ich weiss nur dass sie umzieht(nur ein paar Häuse weg also nicht schlimm)und das sie in einer Gegend von luxemburg(wo ich übrigens auch wohne)namens Rippeschpont,ich darf mal nicht so weit alleine gehen bis zu dieser Gegend und kannte sie am Anfang nicht und da wahr ich um diese Gegend zu finden 5 mal Fremde(aber sehr höfliche leute) zum Weg fragen und einer hatte mich fast ins Dorf geführt(laut seinen angaben)und so watschelte ich durch ganze land bis ich diese Gegend fand und jetz geh ich jeden Tag dort hin schmiede neue Pläne und jetzt kann ich sie nur noch durch zuffal nur ein paar sekunden sehen also was soll ich tun(übrigens sie ist echt nett und sas mal mit so ner Freizeitaktifitaät von Luxemburg Wald Schoul(übersetzt Waldschule)von dort weiss ich dass sie umzieht wir beide haben eine leidenschafft für ein Italeinisches Kartenspiel namens Scopa (übrigens soory wegen diesen vielen klammern ;))
 
Oben