• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rheuma

Tim2002

New Member
Beiträge
15
Ich habe auch ne Kinderkrankheit bin Autist. Aber Deine Diagnose ist schlimm. Aber ich kenne einen Jungen der hat NCL Krankheit. Der wird sterben. Entschuldigung aber da ist dein Rheuma ist eben nicht tödlich und man kann dagegen was nehmen. Ich kann aber mal meinen Betreuer fragen. Eei uns im Haus kommt 1 im Monat auch ein Kinderarzt soll ich den mal fragen ?
 

kathari

Member
Beiträge
230
@jamila776 Authisten haben probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen und viele können berührungen kaum bis gar nicht ertragen . Allerdings sind sie meistens sehr begabt in anderen Bereichen wie Mathe oder mit Computern. Sie sind auch meistens sehr sehr logisch.
@Tim2002 Man kann gegen Rheuma Medikamente nehmen , allerdings ist man dann sein Leben lang auf Medikamente angewiesen, dadurch werden viele Leute Tabletten abhängig ohne das zu wollen.
Außerdem ist Rheuma noch viel zu wenig erforscht und mit den Medikamenten wird vor allem Geld gemacht. Sie haben total viele Nebenwirkungen. Natürlich ist mein Rheuma nicht tödlich, allerdings kann man auch nie wissen wie schlimm es wird.
Mein Bruder hat Asperger-Syndrom, daher kenn ich mich auch mit dem Thema Autismus etwas aus. Wenn du also drüber reden willst:)
 

kathari

Member
Beiträge
230
Wahrscheinlich weil viele Medikamente, auch ziemlich viele Nebenwirkungen haben. Mir wird allein von Apsirin schon schlecht. Außerdem ist es schlecht für die Niere wenn man viele Medikamente nimmt.
 

kathari

Member
Beiträge
230
Dabei kommt es nicht darauf an wie oft man sie nimmt an einem Tag , sonder auch auf eine längere Dauer hin. Wenn man jeden tag eine Tablette nimmt über mehrere jahre hinweg oder so oder auch über einen viel kürzeren Zeitraum hinweg ist es sehr schlecht für die Niere.
 
Oben