• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rheuma

kathari

Member
Beiträge
230
Hey Leute,
ich weiß sei gestern morgen dass ich Rheuma hab.
Ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt. Weil ich weiß nicht sehr viel darüber, also darüber halt was man so daheim machen muss und worauf man achten sollte.
Ich hab entzündliches Rheuma....
 

kathari

Member
Beiträge
230
Jetzt wo es ein paar Wochen her ist seit der Diagnose, sollte man ja eigentlich denken das es besser wird. Oder zumindest erträglicher..... Aber es wirft eigentlich nur mein komplettes Leben durcheinander
 

kathari

Member
Beiträge
230
Mut zu haben hat nichts damit zu tun das es besser wird. Natürlich hoffe ich immer das es besser wird und ich irgendwann vielleicht gar nicht mehr besonders darauf aufpassen muss. Aber das wird leider nicht passieren. Zumindest nicht auf Dauer.... Allerdings gewöhne ich mich langsam daran auch wenn es immer noch schwer ist.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Das Mut nicht's heilen kann ist mir schon klar,
aber wen du Mut hast, dann können es manche Leute
besser durchhalten. :-P :-P :-D :-D ;^) ;^)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
man muss hoffnung haben sonst kann es nicht besser werden :) wenn ich krebs bekommen würde würde ich hoffen das es besser wird und heilfasten aber keine chemo da geh ich lieber von der erde als mich von ärzten behandeln zu lassen :D
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
weil ich ärzte verabscheue auch wenn sie mir ach so helfen ich bekomme andere dinge und ich will nciht mit maschienen leben oder so sondern frei durch die natur also mein körper läuft entweder gesund oder sterbe aber nicht im krankenhaus liegén und mich behandeln lassen
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich will dich dazu auch nicht zwingen mir helfen sie meiner meinung nicht immer und ich änder meine meinung auch nicht aber ist ja nicht schlimm :)
 
Oben