• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

resident evil extinction

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hab leider nur den ersten gesehn mal gucken was dieser hin ins free tv kommt hoffe bald:p
Aber den Trailer hab ich gesehn is n hammer film:p

Doch wie Markus sagt ab 18 :(
 

King Jonas

New Member
Beiträge
138
der Film: The Marine mit John Cena is aber auch nicht schlecht...

Edit:

bis der ins free-tv kommt is bestimmt schon ein neuer draußen...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kenn ich nicht, und will ich vor 20 auch nicht kennen lernen ;-) Meistens gibt es einen Grund, wenn ein Film ab einem bestimmten Alter ist.... :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Kenn ich nicht, und will ich vor 20 auch nicht kennen lernen ;-) Meistens gibt es einen Grund, wenn ein Film ab einem bestimmten Alter ist.... :wink:


Hatts ja auch^^.
Der ist ja auch brutal!!!!

editg:
Hallo.

Ich habe gerade den Trailer gesehen!!

!!!!!!HAMMER!!!!!!
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Also nach den anderen Resident Evil Filmen/Spielen, ist dieser aber sowas von gut gelungen :!: :!: :!: :!: :!: Also ich LiEbE den Film :!: :!: :D
 
Oben