• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Reiten

serafina

Member
Beiträge
153
Hi,

Hallo ich weiß nicht ob ich reiten gen soll oder lieber weiter Fußball spiele.
Obwohl ich in Leichtatketik die beste aus meiner Klasse bin.
Aber ich bin auch Mannschaftskapitänin beim Fußball kann meine Trainer aber nicht leiden!!!Der sagt jedes mal das ich falsch schieße...immer:smiley_99
Und reiten wolte ich eigentlich auch gerne.
Aber so viele Sportarten kann ich nich betreiben weil ich neben dem ganzen Zeug auch noch Hausaufgaben Machen muss, den ich bin auf nem Gymnasium!!!
Also könnte mir mal jemand sagen wie reiten so ist???
Oder Leichtatletik???
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Reiten

ich finde reiten voll cooL (;
aber reiten ist natürlich auch viel teurer als fußball oder leichtahtletik .
und am ende musst du entscheiden was dir am besten gefällt ;D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Reiten

Naja ich würde gar nix davon nehmen aber wenn ich du wär würd ich reiten nehmen weil das was mit tieren zu tun hat.

ich persönlich mag pferde ja ned so
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Reiten

Also ich finde reiten auch toll, du hast halt immer Kontakt mit Tieren, aber du kannst dir ja mal beide Sachen ansehen und dann entscheiden und gucken ob die Leute da nett sind und es dir gefällt!
Viel Glück bei der Entscheidung!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Reiten

Ich würde auch reiten nehmen, aber naya, bei mir gehört zu reiten eben vor allem Pferdepflege, da ich im Moment kein Reitpferd habe sondern ein American Miniature Horse pflege (Stockmaß 78cm)
LG, LillBella
 
Oben