• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Regenbogenbrücke

Ist bei euch schon mall einer Gestorben.....


  • Umfrageteilnehmer
    140

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Regenbogenbrücke

Bei mir ist schon mein Uropa und eine Uroma gestorben und mein Mond und ne Frau die ich kenne und ganz viele Aale und noch jemand . )-:
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Regenbogenbrücke

Bei mir sind schon zwei Katzen gestorben und mein Opa, aber denn habe ich noch nicht richtig kennengelernt!!:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Regenbogenbrücke

Bei mir, musste unsere Hündin Shari uns heute verlassen...
Sie war schwer krank und war unheilbar, ihre ganze Haut war gelb sowie Nase, Augen und ihre Läfzen...
Sie musste eingeschläöfert werden, da sie es nicht überlebt hätte (leber war betroffen!)
Tja...und dabei war sie gerade mal 4 jahre...unsere kleine Maus...(siehe avatar!)
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Regenbogenbrücke

meine oma ist vor genau einem jahr gestorben
mein kater vor fünf jahren
und die katze meiner oma vor einem monat
mei kater musste eingechläfert werden und die katze mener oma hab ich tot gefunden sie war schon sehr alt:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Regenbogenbrücke

Bei mir, musste unsere Hündin Shari uns heute verlassen...
Sie war schwer krank und war unheilbar, ihre ganze Haut war gelb sowie Nase, Augen und ihre Läfzen...
Sie musste eingeschläöfert werden, da sie es nicht überlebt hätte (leber war betroffen!)
Tja...und dabei war sie gerade mal 4 jahre...unsere kleine Maus...(siehe avatar!)


Des tut mir leid für dich!!!!!!!!!!! die 1. HÜndin von meiner mama ist mit einem 1 jahr von der schnellbahn überfahren worden und die 2. ist mit 14 jahren eingeschläfert worden. Die hatte glaub ich Krebs und hatte nur mehr schmerzen.

Naja und die jetztige ist jetzt 10 jahre alt und PUMPERLGSUND :)


___________________________

von mir sind beide opas tot und eine Oma

ich hab nur mehr eine oma...

Maslergirl, wieso hast du 3 opas und 3 omas?
 
Oben