1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Rate-Bücher-Quiz!

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Lyenia, 4 Oktober 2007.

?

Welches Buch gibt es nicht? Eurer Meinung nach?

1. A) Mark rockt ab

100,0%
  2. B) Boot Camp

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. C) Libellensommer

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. D) Der Scherbensammler

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

Lyenia New Member

Hi,

hier kann man ein paar Bücher sagen und eines davon gibt es nicht, und der andere muss herausfinden, welches dass ist. Ich fang mal an. In der Abstimmung hab ich auch was andres. Macht einfach durcheinander, aber erst muss dass vom davorigen versucht erraten werden, jaa? Okay, hier:

Welches Buch gibt es nicht?
    A) Esthers Angst
    B) Nur noch das rote Kleid
    C) Scorpia
    D)Bronchie
    E) Die Fiedlerin

Viel Spaß beim Rätseln!
    Bye,
    Jojo

2. Sge_Fan

Sge_Fan New Member

Ich glaube nur noch das rote Kleid

3. Lyenia

Lyenia New Member

nein, das gibt es tatsächlich :p Meine Schwester hat es :p Richtig wäre "Bronchie`` das ist mir gerade eingefallen.
    Jetzt ´kannst du (oder jemand anderes) was vorschlagen.
    Wenn ein paar mehr abgestimmt haben, sage ich euch auch, was beid er Abstimmung richtig wäre xD

edit: nya macht eben keiner mit :D bei der abstimmung gibt es alle bücher außer mark rockt ab (meines wissens)

Diese Seite empfehlen