1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Rainer M. Schröder

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Blub, 15 Oktober 2006.

  1. Blub

    Blub New Member

    Kennt ihr diesen Autor? Wenn ja, welche Bücher von ihm kennt ihr und wie findet ihr sie? Ich habe von ihm folgende gelesen:

    Die Jäger des weißen Goldes

    Das Geheimniss der weißen Mönche

    Der geheie Auftrag des Jona von Judäa

    Die Lagune der Galeeren

    Die Bruderschaft vom Heiligen Graal > Der Fall von Akkon

    Die Bruderschaft vom Heiligen Graal > Das Amulett der
    Wüstenkrieger

    Ich habe diese Bücher von ihm gelesen und finde sie alle einfach superklasse. Außer "Das Geheimnuss der wißen Mönche", ich weiß net wiso, aber es liegt mir net so.
    Über "Die Lagune der Galeeren" habe ich sogar ein Referat gehalten (Note: 1,0)
    Und jetzt warte ich gespannt auf den dritten Teil der "Die Bruderschaft vom heiligen Graal" Reihe.[/list]
     
  2. Nessy

    Nessy New Member

    sorry kenne ich nit also kan ich nit mit schreiben :cry: :1041
     
  3. Athalion

    Athalion New Member

    In welche Kategorie gehören diese Bücher denn? Fantasy?
     
  4. Blackbird

    Blackbird New Member

    Also ich hab den Namen noch nie gehört!!
     
  5. Blub

    Blub New Member

    keine Ahnung. Aber ich würd mal sagen abenheuer Roman und bei den Templern ist (Die Bruderschaft vom heiligen Graal) ist etwas Fantasy dabei
     
  6. Nessy

    Nessy New Member

    ich hab keine ahnung wer ist das überhaupt? :roll:
     
  7. Vaninni

    Vaninni New Member

    Gib es einfach mal bei Google ein...
    Dann wirst du etwas über den Autor selbst und über seine Bücher finden!
     
  8. Nessy

    Nessy New Member

    Danke vaninni :wink:
     
  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hi Blub,


    also von Rainer M. Schröder hab ich schon oft gehört, aber ich glaube noch nicht gelesen....kennt wer LÖCHER die geheimnisse von Green Lake? Dieses Buch ist so coooooooool
     
  10. rainbow

    rainbow New Member

    Ich kenn sie auch, mein Bruder hat sehr viele Bücher von ihm gelesen. Ich find sie ehr langweilig.
     
  11. Black Angel

    Black Angel New Member

    Also ich hab ein Buch von ihn
    und finde es eigentlich spannend.
    Ich habs mittlerweile schon 7 mal durchgelesen. :D
     
  12. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich hab auch ein Buch von Rainer M. Schröder.
    Es heißt: Das Geheimnis des Kartenmachers.
    Ich finde, es ist ganz gut geschrieben, aber über das dritte Kapitel bin ich nie herausgekommen :lol: Vielleicht weil er so viel beschreibt, vielelicht, weil es mir zu langweilig war- naja.
    Hab mir eins aus der Bücherei ausgeliehen: Becky Brown - Versprich, nach mir zu suchen. War gut, hat mir gefallen.
     

Diese Seite empfehlen