• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rätzel :)

Burak95

New Member
Beiträge
322
AW: Rätzel :)

Es muss Luft sein denn:

Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen. = Es ist unsichtbar, aber man kann es sehen denn wir brauchen die Luft einfach und man sieht nähmlich durch die Luft hindurch. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter. = Es wiegt natürlich nicht ist nur Luft, aber manch Dinge wie z.B. Feder werden dadurch leichter. Man stellt es her in dem man etwas weg nimmt. = Man stellt es her, weil man es ein- und ausatmen. Man beseitigt es in dem man etwas zugibt. = Man beseitigt es indem man CO² zugibt. Man kann es machen aber nicht kaufen. = Man kann es einatmen aber nicht kaufen. Es macht viele Dinge wertlos, aber viele Sachen wären ohne es auch wertlos. = wertvoll ist das man das nunmal einatmet und ohne das natürlich nicht Leben kann
Was ist das ?


DAS IST DOCH WOHL LOGISCH!!! :a0589


Man beseitigt es in dem man etwas zugibt. = Man beseitigt es indem man CO² zugibt

Kein Atom kann zerstöt oder hinzugezaubert werde ( Erhaltung der Masse)
Daher stimmt die Aussage NICHT !

Man stellt es her in dem man etwas weg nimmt. = Man stellt es her, weil man es ein- und ausatmen.

Ist zwar keine so richtige Antwort auf die Aussage aber egal :D
Und der größte Teil den wir ausatmen besteht aus C0²..
Irrelevant
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Rätzel :)

mann machts euch doch nicht so kompliziert
das ist nicht luft
ISCH WEIß ES ISCH WEIß ES
es ist ein LOCH!!!! >:DD
ISCH BIN YAA SO GENIAL HAHAH
 
Oben