• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ränge

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht mal neue ränge machen könntet? fast alle sind "erfahrene benutzer", ich finde das einwenig langweilig. könntet ihr da vielleicht was neues machen?
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ränge

find ich gut, eure ideen mit den rängen!!

macht das doch!!!

bin zwar noch neuer benutzer, aber bald nicht mehr ;)
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Ränge

Welche Rangbezeichnungen würden euch denn so gefallen? Habt ihr Vorschläge?

ab 0 Beiträge =
ab 30 Beiträge =
ab 100 Beiträge =
ab 250 Beiträge =
ab 500 Beiträge =
ab 1000 Beiträge =
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ränge

Welche Rangbezeichnungen würden euch denn so gefallen? Habt ihr Vorschläge?

ab 0 Beiträge =
ab 30 Beiträge =
ab 100 Beiträge =
ab 250 Beiträge =
ab 500 Beiträge =
ab 1000 Beiträge =


find ich gut, dass wir das machen :D

hmm mal überlegen.........*nachdenk* hmm........mir fällt grade nix ein (ich komme grad von der schule un hab meine denkfähigkeit schon verbraucht ^^'') aber wenn ich was weiß schreib ichs hier rein !! versprochen ;)
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Ränge

Hmm ... ich find das ist ne coole Idee :a0308

Vielleicht wenn man so 500 Beiträge hat vielleicht einen neuen Rang ... wie schon gesagt Tasten-schrotter oder sooo ...

Und Nacktschnecke würde ich nehmen wenn man noch ned so viele Beiträge hat ... oder? :smiley_40
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ränge

Hmm ... ich find das ist ne coole Idee :a0308

Vielleicht wenn man so 500 Beiträge hat vielleicht einen neuen Rang ... wie schon gesagt Tasten-schrotter oder sooo ...

Und Nacktschnecke würde ich nehmen wenn man noch ned so viele Beiträge hat ... oder? :smiley_40


naja, 500 beiträge sind schon viel!!! da würde ich anfangs 100 beiträge, dann bei 250, dann bei 500 und immer so weiter ^^
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Ränge

Die Einteilung, ab wann ein neuer Rang kommt steht schon, als ab wievielen Beiträgen man einen neuen Rang kriegt:

ab 0 Beiträge =
ab 30 Beiträge =
ab 100 Beiträge =
ab 250 Beiträge =
ab 500 Beiträge =
ab 1000 Beiträge =

Jetzt müßt ihr nur noch neben dem "=-Zeichen" schreiben, was euch gefallen könnte.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Ränge

Mit den Rängen da habe ich eine Idee!
Wie: Ehrenmitglied, Moderator, Admin, Co Admin, oder so was in der Art! gelle?
 
Oben