• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ränge

Was haltet ihr von den Rängen ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich nicht :D Ich finde eigentlich das Neuling, Vielschreiber, Ganzvielschreiber, Inventar und die anderen reichen, álso ich persönlich kann auf Sternchen und so verzichten :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hm, ich dachte an Sternchen, weil Mewtoo sowas erwähnt hat. Mir reichen die vorhin schona ufgezählten Ränge eigentlich. Vielleicht, wenn es das letzte ist, könnte man ja noch welche nach Inventar machen aber sonst....

p.s. muss off, tschüss :a023
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Es gibt ja noch ab 2000, Intelligenzbestie des Monats! Ab 4000 oder so wäre aber eine gute Idee, aber diese Sternchen sprechen mich nicht an :D
 
Oben