• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PSP

Habt ihr eine PSP?


  • Umfrageteilnehmer
    41

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
painter schrieb:
Chris30014 schrieb:
Ich hab keine PSP aber ich hab einen Nintendo DS Lite ich hab ne Plastation 2 und 3 ich hab ne Xbox und das reicht eigentlich^^

Wie ist die ps3??

ihr geld nicht wert...
alles was anderst ist als bei der 2, ist die grafik... so viel geld zu bezahlen nur dafür ist echt nicht lohnenswert

Ja das stimmt auch wieder!!
 

Chris30014

New Member
Beiträge
34
painter schrieb:
Chris30014 schrieb:
Ich hab keine PSP aber ich hab einen Nintendo DS Lite ich hab ne Plastation 2 und 3 ich hab ne Xbox und das reicht eigentlich^^

Wie ist die ps3??

Also die ist echt cool und ich bereue es auch net das ich die gekauft hab weil wenn du mal ein Spiel darauf spielst sieht das echt tatal real aus und man kann die auch für alle möglichen Dinge benutzen also die ist echt fast wie ein PC!
 
Oben