1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

PSP

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lionboy2, 9 September 2007.

?

Habt ihr eine PSP?

1. JA

97,6%
  2. Nein

2,4%
  1. Lionboy2

Lionboy2 New Member

Habt ihr eine PSP?
    Wenn ihr eine habt,dann schreibt bitte eure Spiele für die PSP rein!

2. Black

Black New Member

Ich hab keine nur ne PS2

3. Davelos

Davelos New Member

Ps 2 und psp, hatte ich mal also ps 2 habe ich noch, cooles spiel gta

4. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

ich hab eine psp und sie ist mein heiligtum :wink: hmm die games sind: loco roco, mortal combat, die sims 2 pets, daxter, fifa street, worms 1 und 2, bomberman, star wars battlefront 2, poker, call of duty, monster hunter 1 und 2, ratchet clan

5. Davelos

Davelos New Member

cal of duty und sims 2 plus mortal combat hatte ich auch mal, aber für die playstation 2 ist sie besser

6. Maslergirl66

die sims ist allgemein ein schrott für playstation...

7. Davelos

Davelos New Member

ja, also pc ist dsie besser, außer sims 2 das ist cool, der rest ist alles fr pc besser, bessere handhabung alos bedinung

8. Lionboy2

Lionboy2 New Member

Ich eine PSP,eine PS2 und 2 Gameboys,der eine nur advance und der andere ein SP!!!Meine PSP habe ich noch nicht lange,es war gleich RATCHET and CLANK size matters dabei und dann habe ich noch ACE COMBAT SKIES of DECEPTION!!!

9. Davelos

Davelos New Member

also wir haben von nem fruend ausgeliehen rachtet und clank 3, probiere ihc nachher mal dann aus

10. Lionboy2

Lionboy2 New Member

Für die PS2 habe ich ab den 2. Teil von RATCHET alle Teile!

11. Maslergirl66

ach, hab noch die filme für die psp vergessen, hostel 2 und rush hour 3. ausserdem hab ich das den besten psp skin den es gibt ^^

12. Lionboy2

Lionboy2 New Member

Ich habe noch keine Filme!

13. king ivi

king ivi New Member

ich kauf mir an meinem geburtstag eine

14. Lionboy2

Lionboy2 New Member

WIE;DIE KÖNNEN DIR DOCH DEINE ELTERN SCHENKEN

15. Lyenia

Lyenia New Member

Vielleicht schenken ihre/seine Eltern ihr/ihm das Geld. Wird schon seine Gründe haben.

Diese Seite empfehlen