• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

probleme mit freundin

EdHardy-girl1237

New Member
Beiträge
6
hallo leute,
also mein problem ist das meine freundin nicht mehr mit mir ihr rede weil ich einmal bei ihr zuhause war und dannhat sie mir einen spielzeughund gezeigt dann dachte ich man kann denschmetterling an seiner nase abmachen und dann ist erkaputt gegangen aber das war ja ein versehen.
könnt ihr mir helfen wasichmachensoll?:smiley_145
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: probleme mit freundin

sag ihr dass es ein versehen war , es dir leid tut und du es nicht wolltest .
und wenn sie dir noch zuhört , dann schreibe ihr einen brief oder sms .
 
K

klaka

Guest
AW: probleme mit freundin

also, naja das ist eigentlich nichts dramatische..... kauf ihr ein milkaschokoladenherz und schreib ihr eine karte wo sorry oder entschuldigung drauf steht.... ich glaub dann verzeiht sie dir:) viel glück
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: probleme mit freundin

Ja, versuche mit ihr zu reden und sage dass dir das echt leid tut und wenn dass nicht klappt dann würde ich ihr auch einen Brief schreiben..
Viel Glück!
 
Oben