• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Probleme mit dem forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Alter, verarschst du uns?

Bei deinem Beitrag, da sind oben Rechts mehrere Knöpfe, wo du draufdrücken kannst. Unteranderem steht auf einem Edit. Drück drauf. Dann kannste deinen Beitrag verändern. Das geht aber NUR, wenn dein Post der letzte im Thread war.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Wow, du bist ja witzig. Aber ich hab dir das doch tatsächlich geglaubt. Bei deinem Hirneinsatz, den du immer vorweisen kannst, wäre das mehr als wahrscheinlich.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Welche Beleidigung? Das einzigste, was ich von dir bisher gesehen habe, sind Rechtschreibfehler.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Du hast gerade einmal mehr deine Dummheit bewiesen.
Du hast mich beleidigt? Wo? Das einzigste, was du gemacht hast, sind Rechtschreibfehler und unsinnige Sätze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben