• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Probleme mit dem forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
ich kann auch nicht mehr hier trine Spielen ich komme da nicht mehr rein
das war glaubig dasletzte was nicht geht
 
I

imported_Walter

Guest
Rammie schrieb:
was ist das für ein Kack hier geht garnicks mehr

Nicht Kack-schreien ist gefragt sondern ein wenig Geduld....

Ich habs ja oben erklärt, an den Problemen wird gearbeitet...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
darf man fragen um ws für ein problem es sich handelt?
bei einem admin tausch sollte es doch keine probleme geben?
 
I

imported_Walter

Guest
Das war nicht einfach nur ein Admin-Wechsel, die Seite ist auch auf einen neuen Server umgezogen. Dabei gibt gibt es leider ein paar kleinere Probleme, zB habe ich noch immer nicht alle Chat-Dateien bekommen - aber das wird schon, habt einfach noch ein bisschen Geduld bitte...
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
na super....und ich kann nicht kucken ob ich Nachricht Habe !!!!
:smiley_154 :smiley_161 :smiley_16
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Einfach draufklicken. -.-
Dürfte an sich jetzt keine Überforderung darstellen...


@Walter: Kommen die Beiträge, die nach dem 30.3 verfasst worden sind auch noch, oder nicht? Müssen wir uns damit abfinden? Oder kann man das zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen?


Und Rammie: Du bist echt super. xD

Benutz ma die Edit-Funktion. Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben