1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Probleme mit dem forum?

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Maslergirl66, 7 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

bei mir sind alle beiträge un pn vom 30.3 bis heute weg, ausserdem sind die smilies weg, die die neuen beiträge anzeigen. bin ich die einzige mit diesem problem, weiss jemand was los ist, oder ist das nur vorübergehend?

2. paula99

paula99 New Member

ich musste mich auch wieder neu eintragen was ist los :?:

smeilis giebt es noch

3. Athalion

Athalion New Member

Aufgrund der Admin-Übergabe könnte es zu irgendwelchen Fehlern gekommen sein, wodurch dann diese Beiträge gelöscht sein könnten. Unwiderruflich verloren. Wobei ich da keinen Zusammenhang sehe...

Jedenfalls kannste dir sicher sein: Diese Beiträge wirste nie wieder sehen. :(

4. Patrick

Patrick Member

Ich kann nicht mehr in den Chat und sehe bei mir das Keine Nachrichten zeichen sehe ich nichts. Warum?

5. Athalion

Athalion New Member

Sehe ich auch nicht mehr. Sind wohl einige Probleme in den Datenbanken...

6. Hallo,

ich bin Walter, der neue Admin, ich habe das Forum übergeben bekommen von Markus.

Bitte noch um ein wenig Geduld, an den Problemen wird gearbeitet...

7. king ivi

king ivi New Member

Also bei ir muss ich jetzt immer länger warten wen ich rein will Aber die smilies sind da :D :) :( :eek: :lol: 8) :? :shock: :x :p :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: :!: :?: :idea: :arrow:

8. Plüsch

Plüsch New Member

Ich kann in den Chat aber ich schreib in Weiß !

9. Rammie

Rammie Active Member

bei mir gibt es kein Problem

10. Lionboy2

Lionboy2 New Member

Ich seh nur net,ob ich neue Pns oder net hab

11. Rammie

Rammie Active Member

bei mir kann ich es sehen

12. Athalion

Athalion New Member

Is ganz easy, das zu überbrücken. Stell einfach das Pop-Up bei neuen PNs an, gut is.

13. king ivi

king ivi New Member

Jip hast recht bei mir is es so

14. Rammie

Rammie Active Member

Jetzt kann ich auch nicht meine Pn sehen

15. Rammie

Rammie Active Member

was ist das für ein Kack hier geht garnicks mehr ich kann mich nur noch ein locken und schreiben und meine Pn lesen und dann wider aus locken sonst geht hier gar nicks ist hier ein Virus drin oder was ist los

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen