1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

probleme in schule

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von boomi, 15 August 2010.

  1. boomi

    boomi New Member

    hallo,
    ich bin julian und bin 14.
    ich wohne seit april in japan, und gehe dort jetzt auch zur schule.
    wir sind umgezogen, weil mein vater hier einen job angenommen hat für 3-4 jahre.
    bisher fühle ich mich auch recht wohl.

    nur beginnt nächste woche wieder die schule, und wir müssen uniform anziehen. wäre nicht so schlimm, wenn es nur nicht eine knielange hose wäre zu hemd, krawatte, pulli, weste und jacket.
    leider wird es recht kalt im winter, deswegen kann es sehr frisch werden.
    was würdet ihr denn machen?
     
  2. Shutdown

    Shutdown New Member

    AW: probleme in schule

    Ziehs an, das wird schon nicht so kalt :p
     
  3. boomi

    boomi New Member

    AW: probleme in schule

    naja, ab november gibts hier halt dauerfrost...
     
  4. Shutdown

    Shutdown New Member

    AW: probleme in schule

    Denkst du wirklich das du so in die Schule gehen musst? :p
    Ich denke du darfs auf dem schulweg schon noch ne Jacke anziehen dürfen, nur im Schulhaus nicht.
     
  5. boomi

    boomi New Member

    AW: probleme in schule

    jacke darf ich natürlich anziehen, gibts auch eine von der schule.

    sonst aber kurze hose, weil die uniform schon auf dem schulweg sichtbar sein muss
     
  6. !doggy!1200

    !doggy!1200 New Member

    AW: probleme in schule

    mmh das ist schwierig :smiley_145
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen