• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

problem wegen notebook und spiele

mali101

New Member
Beiträge
29
Hallo
Ich will mir ein notebook kaufen um nicht mehr immer zu meiner oma oder ins geschäft von uns ( beides gleich neben dem wohnhaus) zum pc gehen zu müssen. Wenn ich z.B. auf die Hausübung vergesse und ich um 22 Uhr einfällt dann müsste ich wieder ins nachbarhaus und dass ist dann nicht so toll besonders wenn viel über kindermissbrauch und so was in den nachrichten steht. Für die Hausübung und geschichten ist es zum ersten aber zum zweiten: Ich spiele für mein leben gern sims 3:D . Aber bei den zwei computern kann ich nicht normal spielen da es so wenig speicherplatz gibt da ja schon viele spiele von meinen brüdern und viele fotos auch drauf sind dann noch e-mails und was man dann halt noch alles hat. und der im geschäft der pc da dürfen wir nur für die schule lernen und schreiben.
Aber das eigentliche problem:
Ich spiele klavier und klarinette und bin etwas mollig und muss sport machen, dann habe ich nicht viel zeit für computerspiele und deshalb meinen meine eltern und großeltern und onkel das es nicht viel bringt wenn ich einen eigenen laptop habe:( . aber meine beste freundin hat auch einen und die hat sich den selber gekauft:cool: . Jetzt hätte ich schon angeboten in unseren geschäft zu arbeiten um etwas geld zu verdienen und mir auch selbst einen kaufen:laugh: . aber alle meinen dann ich darf mir keinen kaufen und schluss aus ende:crying:
was findet ihr ist es besser kein notebook oder schon
Mit großer Hoffnung auf viele Antworten
mali101
 

E-USER

Member
Beiträge
95
Kauf dir doch son billiges Notebook für 200 Euro. Das geht eigentlich... kannst zwar keine "Guten" Spiele drauf spielen aber eigentlich ist Internet ja das wichtigste :-D Meld dich dann bei Online Spielen an.. das ist eigentlich sogar besser als installierte Spiele! :-D

E-USER
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
für 200€ bekommst du höchstens n billiges netbook und sims 3 wird dort nur auf minimaleinstellungen laufen.
400€ solltest du schon für einen brauchbaren lappy hinblättern.

und das mit der arbeit kommt auf dein alter an...
ab einem gewissen alter darfst du selber über dein geld verfügen und kannst damit machen was du willst.
 

E-USER

Member
Beiträge
95
für 200€ bekommst du höchstens n billiges netbook und sims 3 wird dort nur auf minimaleinstellungen laufen.
400€ solltest du schon für einen brauchbaren lappy hinblättern.

und das mit der arbeit kommt auf dein alter an...
ab einem gewissen alter darfst du selber über dein geld verfügen und kannst damit machen was du willst.
Das ist klar..... Nur wenn er keine Kohle hat oder eher gesagt nicht viel ausgeben darf :-S
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
da sollte man aber nicht am falschen ende sparen... wie gesagt für 200 bekomt man net mal n ordentliches netbook...
am ende 200€ ausgegeben und man kann nichts damit anfangen is auch scheiße...
und nachher jammert man rum das man net n paar euronen mehr investiert hat
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich schließ mich mal J3ackRaven an...

Kauf dir doch son billiges Notebook für 200 Euro.
Man sollte da wirklich nicht sparen..
Wenn sie ihre Überzeugungskünste spielen lässt, dann sollte sie sich schon ein besseres gerät kaufen..
Wenn man son billigkack lappi kauft ist der meist nicht von langer Laufzeit..
Und du kannst da auch nicht wirklich viele spiele drauf spieln!


Meld dich dann bei Online Spielen an.. das ist eigentlich sogar besser als installierte Spiele! :-D

Diese Spiele sind meist NICHT besser.


Jaaa........... Pech für ihn -.-

Es gibt die Funktion unter dem Beitrag "Bearbeiten".. :D
 

quest16

New Member
Beiträge
4
Es gibt sogar einige gute Onlinespiele, aber die kann man nicht mit "echten" Spielen vergleichen.
Ich habe per Zufall einen Samsung Laptop bekommen weil mein Bruder einen Handyvertrag gemacht hat.
Da gabs einen Laptop für 1 Euro mit dazu, den hab ich dann bekommen. Muss mich dafür nur an den monatlichen Kosten beteiligen.
Der Laptop ist zwar nicht ultrastark, aber Skyrim läuft auf niedrigen Einstellungen.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Quest16 es gibt viele schlechte Online-Spiele die einfach nur langweilig auf Dauer werden etc. Wie zum beispiel: Ikariam, Travian gibt noch viel mehr :D
Meist sind die einzigen guten Spiele die kostenlos und nur online spielbar sind MMORPGs ( Massiv Online Gespielte Rollenspiele )
Diese werden meist nicht so schnell langweilig. Wie zum Beispiel: Nostale usw
Meine Meinung nach ist Metin zum in die tonne werfen :p
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
das problem ist das die meisten onli9ne rollenspiele zu eintönig werden mit der zeit...
deswegen setze ich imo viel hoffnung auf die nextgen mmorpgs.

metin 2? das is doch das RTL unter den MMORPGS xD
 
Oben