• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Private Practice

Uuuuund werdet ihr es euch anschauen?


  • Umfrageteilnehmer
    96

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Private Practice-Werdet ihr es euch anschauen? Was haltet ihr von der Serie?

Hier ein paar Infos:

Wann?
13.02.2008, 22:15 Uhr

Worüber gehts?
Es gibt Nachwuchs in der Oceanside Wellness Group: Addison hat das Seattle Grace Hospital und damit ihr altes Leben zurückgelassen, um im sonnenverwöhnten Los Angeles ein neues Leben zu beginnen. Die Einladung ihrer Freundin Naomi Bennett, das freie Sprechzimmer in ihrer Gemeinschaftspraxis zu übernehmen, kam wie gerufen. Die neuen Kollegen sind überrascht von Addisons plötzlichem Einzug und nun könnte bereits ihr erster Fall über die Akzeptanz innerhalb der Gruppe entscheiden.

Wer spielt mit?
Kate Walsh (Dr. Addison Montgomery)
Audra McDonald (Dr. Naomi Bennett)
Tim Daly (Dr. Pete Wilder)
Amy Brenneman (Dr. Violet Turner)
Taye Diggs (Dr. Sam Bennett)
Paul Adelstein (Dr. Cooper Freedman)

Regie?
Mark Tinker

Meine Meinung:
Ich werd warscheinlich die erste Folge anschauen. Dann mal sehen.
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
*Grins* Bin ich wirklich so lüb? xD
Naja ist ganz nett. Find irgentwie das es fast das selbe ist wie greys anatomy.Nur halt Die Geschichten sind anders.(also was für krankheiten die patienten da haben und so)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hm, ich hab's bis jetzt eigentlich immer angeschaut, da ich Addison bei Grey's ziemlich gemocht habe.
Allerdings spricht es mich nicht ganz so sehr an wie Grey's und Desperate Housewives, aber es ist ganz nett.
Ich werd's trotzdem weiter anschauen. :]

Bis denne,
Sakura. x3
 
Oben