• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Praktikum

.flensburg

New Member
Beiträge
26
Vaninni schrieb:
wenn du meinst, ich habe gesagt das ich Kritik akzeptieren, und warum sollte ich dich jetzt sperren?

HAbe ich keinen Grund dazU!

ABer, dann bleib doch in diesem andem ach so tollem Forum, und gib dort weiter an!

9. klasse, das ich nicht lache XDD

If you mean, i wouldn`t be in Class 9, it is ok for me. But you don`t have any reasons for that. Do you mean i am writing like a 12-year-old little 6th class pupil? And- do u mean a 6th class-pupil would be able to write english sentences like this? I do not think so. Who gave a irresponsible person like you those rights? And, i forgot. You are just a MOD, and a MOD isn't able to ban people. Wow, I see. You have just found your dictionary. You'll need it , I am sure. :roll:

ups, hab ich jetzt angegeben? wollt ich nciht, schulligung
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
elender Abgeber!
ich meine gut ich hätte die 1. klasse überspringen können hab ich aber net wegen meiner Freundin!
Aber so oft?
Niemals!
 

Tobei

New Member
Beiträge
19
@ den tollen Flensburger

Wayne?
Wegen mir kannst du mit 14 Jahren Dein Abi machen, es interessiert keine Sau.
Ok? Also schön die Fresse halten wenn man keine Ahnung (wie z.B. du) hat.

In diesem Sinne...*halt's maul*
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Als ob man mit 12 schon in der neunten Klasse ist...
Das glaubt dir doch kein Mensch.
Ich war aber auch mit 13 in der neunten, hab eine Klasse übersprungen, aber doch nicht mit zwölf...
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
lasst ihn doch einfach,...
wenn er meint er kann uns mit sowas beeindrucken...

und in der 9. klasse argumentiert man sicherlich nich so wie er das gemacht hat...

so, mehr sag ich jetz nich dazu
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich habe auch praktikum gemacht und bin in der 5 klasse und das war stoff für die 9 klasse und habe des wegen ne note:4
 

Shari

Member
Beiträge
760
Vaninni schrieb:
So,
Hier geht es um Praktikas, wer von euch hat schon mal eines Gemacht?
Oder wem steht bald eines bevor?
Welchen Beruf stellt ihr euch mal Später vor?
Braucht ihr Tipps für Praktikumsmappen?
Oder Berichte?
Evt. sogar einenPraktikumsplatz?
Habt ihr überhaupt Fragen zum Praktikum?
Oder Lust euch darüber zu unterhalten?

Um all dies, geht es in diesem Thread

Legt mal Los, und viel Spaß!

Mir seht bald eins zu, und es kommt immer näher der Termin.
Ich mach entweder Sachbearbeiterin oder Achitektur. Eins von beiden.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
der kleine flensburger hält uns doch nur zum narren.
entweder er ist um einiges älter als er sich ausgibt, oder er fragte seine eltern nach ein paar wörtern, mit welchen er prahlen kann. mit dem alter in die 9.? und ich bin mit 15 schon millionär ;) (klar, das wäre vorstellbar, aber nicht wenn man es selbst verdient. dein englischer text ist übrigens auch an leute der 7-8 klasse verständlich, da bin ich mir sicher (als wäre dein englisch jetzt so toll, ein witz). also, eine dieser vermutungen wird schon stimmen. ach, du kamst mit 3 vllt. schon in die 4 klasse, da die 1-3 nicht nötig war und man dein talent für mathematik, deutsch (englisch noch nicht so früh, rofl), wohl sofort entdeckte. wenn das wahr wäre, würdest du weltbekannt sein, glaub mir. aber naja, träume sind was schönes, 'ne? =)
pwned @flensi, have a nice day, kthxbye!

edit: ich hatte eins als grafikdesigner.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Spirit schrieb:
der kleine flensburger hält uns doch nur zum narren.
entweder er ist um einiges älter als er sich ausgibt, oder er fragte seine eltern nach ein paar wörtern, mit welchen er prahlen kann. mit dem alter in die 9.? und ich bin mit 15 schon millionär ;) (klar, das wäre vorstellbar, aber nicht wenn man es selbst verdient. dein englischer text ist übrigens auch an leute der 7-8 klasse verständlich, da bin ich mir sicher (als wäre dein englisch jetzt so toll, ein witz). also, eine dieser vermutungen wird schon stimmen. ach, du kamst mit 3 vllt. schon in die 4 klasse, da die 1-3 nicht nötig war und man dein talent für mathematik, deutsch (englisch noch nicht so früh, rofl), wohl sofort entdeckte. wenn das wahr wäre, würdest du weltbekannt sein, glaub mir. aber naja, träume sind was schönes, 'ne? =)
pwned @flensi, have a nice day, kthxbye!

edit: ich hatte eins als grafikdesigner.

Da muss ich dir mal RECHT geben. :wink: Sowas kommt mir Spanisch vor!!
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Hey, ich habe diese Woche extra frei bekommen um ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung zu machen. Zuerst wollte ich ins Blindeninstitut, dann zu den Körperbehinderten, aber die haben hier überall keine Praktikanten aufgenommen. Und in den Kindergarten darf man von der Schule aus nicht. Also bin ich doch ins Altenheim gegangen, obwohl ich das am Anfang ja nicht wollte. Also zuerst habe ich immer so zugeschaut, wie die Leute, die nur noch im Bett gelegen waren gewaschen wurden und musste ihnen dann auch essen eingeben (=füttern) das muss man bei den Menschen machen, die einen Schlaganfall hatten und dadurch gelähmt sind oder keine Kraft mehr in den Armen haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die gar nicht merken, wenn man sie anlacht, oder mit ihnen spricht, weil das Gesicht bei ihnen ganz starr bleibt. Aber manche schauen dann auch sofort, wenn jemand ins Zimmer kommt. Zuerst dachte ich, ich kann doch nicht so jemanden füttern; oder so, wenn die alten Menschen nicht reden, sind sie erstmal total unsympatisch. Aber wenn man sich dann mal mit ihnen abgibt und sich einfach nur neben sie setzt "tauen" sie schon auf. Ich habe mich gestern neben eine alte Frau gesetzt, die fast nichts mehr reden kann, man versteht wenn überhaupt nur Wortfetzen und essen tut sie auch nichts, weil die Altenpfleger keine Geduld haben. Nach einiger Zeit hat sie ihr Kuscheltier hervorgeholt (einen Schmetterling, so groß wie ein Teddybär) und hat mit ihm gespielt und mir immer wieder zu mir rüber geworfen. Durch den Schmetterling konnte ich sie dann zum Essen aufheitern - und sie hat ihr ganzes Abendbrot aufgegessen.
Ich finde die Altenpfleger nehmen sich viel zu wenig Zeit, für diese Leute, sie haben damit zu tun, die Bettlägrigen zu waschen und zu verpflegen, und dabei kommen die zu kurz, die sich zwar noch bewegen können, aber auch ein bisschen aufmerksamkeit bräuchten. Ich glaube, die meisten, von den alten Damen haben sich darüber gefreut, dass ich auf der Station praktikum gemacht habe. Immer wieder wurde ich von ihnen gefragt, ob die Schwestern wirklich gesagt hätten, dass ich mit ihnen spatzieren gehen soll und dass sie endlich wieder mal raus kommen.

So, das war mein Praktikumsbericht. War zwar nur eine Woche, aber es hat mir im nachhinein gefallen, auch wenn es sehr anstrengend war, weil ich 8 Stunden dableiben musste.
Wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Es kann schon sein dass er in der 9. ist. Meine Schwester at einen in der 7. de rist erst 11, und ich einen in der 5. der ist erst 9. Ihr müsst ihn jetzt nicht alle "fertigmachen" ist ja nicht so wichtig. So angeberisch hat das jetzt nicht geklungen, ich denke er hat das nur zur Information gesagt, auch wenn ich das natürlich nicht weiß.

Ich hab noch kein Praktikum gemacht (rofl, mach ich auch wohl kaum in der nächsten Zeit) und ich weiß noch nicht was ich werden will. Lehrerin wär was schönes oder nebenbei Autorin ich schreibe so gern Geschichten. Somit weiß ich nicht, was mal sien wird, aber ich erfahrs schon rechtzeitig
 
Oben