• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

polizei

mimi

New Member
Beiträge
24
wie kanst du so was schreiben sie hat nichts mit kleinen gemeint! kapiert du spinnst doch also echt :p :p :twisted: :wink: :wink: :roll: :roll:
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Joo, kann ich machen...
Aber Blacky hört sich doch auch nicht schlecht an.
Kennst du Tsubasa(wahrscheinlich nicht, is nen Anime/Manga) da gibts ne Person, die heißt Fye und Person, die Kurogane heißt. Naja, wie auch immer, KURO ist japanisch und bedeutet schwarz und Fye nennt ihn dann auch immer Blacky oder Schwärzli.

Okay, das nur mal am Rande.^^

Vielleicht werd ich ja mal Polizistin, wer weiß...
 

Andy2206

New Member
Beiträge
3
vertragt euch doch mal.

Ich finde die Polizeiarbeit für gefährlisch egal ob er jetzt beim SEK am Schreibtisch oder bei der Verkehrspoizei ist etc. wo POLIZEI drauf steht mit den grünen mäneken und grünen auto oder mottorad ist auch Polizei habe alle die gleiche ausbildung gemacht mansche haben eine spezielle ausbildung der andere nit die Grundausbildung hat jeder und wenn ein Bandit diese aufschrift sieht denken die oh scheiße die bulln und hauen abe und dort ist wat los ES IST EIN GEFÄÜHRLISCHER JOB !!!!!

und seien wir dankbar das welche sowas machen denkt ma bloß wen die polizei nit geben würde ach du meine güte
 
Oben