1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Politik

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Maslergirl66, 24 September 2007.

1. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

intressiert sich hier irgendjemand dafür? wenn ja für welche themen? (steuern, AHV, gewalt, klima, ausländer usw...)

2. BlackRains

BlackRains Active Member

Ich intressiere mich über politik aber nur über die thema geld gewalt und klima^^

3. Lyenia

Lyenia New Member

Hm, ich interessiere mich nicht wirklich dafür, aber es beschäftigt mich, wenn ich es z.B mal wieder in den nachrichten sehe, dass manche in Nussschalen halb verhungert nach Deutschland übers meer fahren, weil es in ihrem Lans so schlimm ist, schon ziemlich stark.

4. BlackRains

BlackRains Active Member

Aber ich finde die Politiker reden nur KAKE.
    Sry aber es stimmt.

5. Mausi01

Mausi01 New Member

ich mag politik net

6. BlackRains

BlackRains Active Member

Naja ich eigentlich auchnet aber manchmall ist es auch intressant^^.

7. Mausi01

Mausi01 New Member

manchmal.....

8. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Politik ist,wenn man es versteht,sehr interessant.

9. NEO

NEO New Member

Genau,aber Politik ist auch sehr Wichtig[Angela Merkel^^]

10. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

naja, ohne politik gehts garnicht. das heisst. politik hat es schon immer gegeben und wird es immer geben

11. Lionboy2

Lionboy2 New Member

Ich interessiere mich auch für die Politik außerhab vn Deutschland,aber wenn die Politik,auch in Deutschland mir zu langweilig wird ,dann finde ich sie auch net so toll!muss halt ein interessantes Thema geben!wie z.B.:Klimawandel oder so!

Diese Seite empfehlen