• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pokemon Perl .

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Leute,
kennt ihr Pokemon Perl auf den ds?
oder habt ihr des?
wie weit seid ihr wenn dann schon?
also ich habs und ich bin glaub ich schon 147 pokemons in sinnoh begegnet .. ich weiß aber net xD und ich hab auch schon voll viele pokemons auf lana's pc übertragen und ich hab auch viele einträge im pokedex ...
wie findet ihr des spiel?
ich finde des voll cool , und interessant ...
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Pokemon Perl .

Ich musste mein Spiel erstmal wieder rauskramen, habe am 04. April das letzte mal gespielt^^

Abenteuer gestartet: 27. Dezember 2007
Spielzeit: 195:57
Geld: 134704 Pokédollar
Gesehene Pokémon: 151 (Sinnohdex) bzw. 447
Gefangene Pokémon: 148 (Sinnohdex) bzw. 441
Orden: 8
1. Ruhmeshalle: 05.01.2008 um 17:35 Uhr
Bin gerade zum x. mal bei Teresa von den Top4, die wievielte Ruhmeshalle ich jetzt mache, ergänze ich später^^
Kämpfe via Link: 5 Siege und 7 Niederlagen (Kämpfe über Battlerevolution (Wii) zählen nicht mit, sonst hätt ich mehr >.>)

Ich finde das Spiel im Vergleich zu den Älteren pokémon-Spielen nicht wirklich berauschend. Ich finde da Silber, Smaragd und Feuerrot besser.
Auf Platin freue ich mich trotzdem^^
 
Oben