• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PHP Skript (Registrieren-Seite)

computer_99

Member
Beiträge
100
Hallo Leute,

Ich habe letztens XAMMP (Apache-Server) installiert. Jetzt habe ich ein paar Skripte draufgeschmissen und es klappt. Das einzige Problem: Die Registrierungsseite fehlt. Das LogIn-Skript und so weiter habe ich schon drauf und ist so in etwa aufgebaut:

PHP:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset="ISO-8859-1">
<title>LogIn</title>
</head>
<body>
<?php
if(isset($_POST['submit'])){
  if($_POST['usr'] == "guest" && $_Post['pw'] == "guest"){
  //Wenn zutrifft
  } else{
  //Wenn nicht zutrifft
}
?>
</body>
</html>

Das ist nur die Auswertung...das Formular ist eine Extra-Datei, ist aber nur HTML.

Habt ihr da so eine Ahnung, was für eine Registrierungsseite ich da nehmen soll. Wenn ihr den Sourcecode habt, dann sagt mir bescheid.

(Quelltext nicht vergessen und Sicherheit geht vor...)

Euer computer_99
 
Oben