• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Photoshop:3

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Hey, hey:) Ich wollte mal fragen wer von euch hier Photoshop hat?!:)
Ich habe seit Anfang Juni Cs4 bekommen. Und es ist echt suuper*-* Ich musste mich erstmal einarbeiten, da alles viel komplizierter war, als meine Vorherige Version._.
Habt ihr Photoshop, oder arbeitet ihr mit Gimp?:)
 

Yukia

Member
Beiträge
61
Photoshop CS 6 hab ich und ich find es ganz gut. Wenn man es aber nicht wirklich viel braucht duerfte gimp ausreichen denke ich. :
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich persönlich verwend keins aber zB einer aus meiner klasse macht mit mir eine eigene InternetSeite für unsere Klasse. Also ich gehe auf eine HTL für Informatik..
 
Oben