1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Phobien

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Lyenia, 4 September 2007.

?

Habt ihr vor etwas so große Angst, dass man es beinahe eine Phobie nennen kann?

  1. Ja

    95,5%
  2. Nein

    4,5%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hi,

    Phobien sind, wenn man vor etwas schrecklich große Angst hat, manche brauchen da auch eine Therapie, so schlimm ist das!
    Ich habe nicht wirkliche eine Phobie...naja...meine Mutter sagt, ein bisschen....Ich habe SOOOOOO große Angst vor Spinnen! früher war das nicht so, da war ich sogar die, die sie immer erschlagen hat aber mittlerweile habe ich riesige Angst wenn ich eine sehe kriege ich einen Schock und rege mích auf. Ich bin dann oft ganz verzweifelt. Und habe Angst.
    Ich habe auch schon mehrmals von Spinnen geträumt! :( :? :? :( Ich habe halt Angst vor denen... :cry:

    LG
    Jojo
     
  2. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Naja ich habe ganz große angst davor alleine gelassen zu werden naja das habe ich halt schon von klein an deshalb ...............
     
  3. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich habe manchmal Angst, wenn die Schranktür aus ist und dann denke ich immer, da ist etwas drin. Aber eigentlich habe ich das nicht!
     
  4. LillBella

    LillBella Member

    AW: Phobien

    Ich habe panische Angst vor Spinnen, leider...Bei uns in den Reiterferien im Zimmer gab es so viele Spinnen und ich hatte immer totale Panik, in mein Zimmer zu gehen...
    Eine Freundin von mir hat so große Angst vor Spinnen, sie hat mir erzählt, dass sie schonmal fast in Ohnmacht geflogen ist...

    LG, LindaBella
     
  5. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Phobien

    Ich irgendwie auch ein bisschen.Ich lese immer ein paar Gruselgeschichten und in denen wurden dann auch Kinder alleingelassen und dann ist irgendwas passiert,aber jetzt hab ich nicht mehr soviel Angst.
     
  6. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Phobien

    Ich habe auch irgendwie Angst wenn ich alleine draußen in der Dunkelheit bin,weil da auch schon schlimme Sachen passiert sind!
     
  7. Takeru

    Takeru Active Member

    AW: Phobien

    jo dem schließ ich mich nur an ^^'
    das ist auch eigentlich die einzigste angst die ich hab xD
    ich habe weder angst vor höhren, tiefen, tieren, dunkelheit oder sonst i-was xD
     
  8. Shinter

    Shinter Active Member

    AW: Phobien

    JA Bei mir auch! :(
     
  9. Carly

    Carly New Member

    AW: Phobien

    Also ich habe Angst vor Spinnen, das ist echt mies. Meine Freundin hat das auch und als wir zusammen in einem 2er zimmer auf klassenfahrt waren war über ihrem Hochbett ne Spinne und sie ist mit in mein Hochbett gekommen und dann musste wir versuchen zusammen in so einem Scheiß hochbett zupennen. Naja das Ende vom Lied war ich hab auf dem Boden gepennt weil ich aus dem Bett gefallen war, nachdem sie sich da so breit gemacht hat :)
     
  10. Pingu

    Pingu New Member

    AW: Phobien

    Ich habe eigentlich vor nichts Angst
     
  11. dominique_x3

    dominique_x3 Active Member

    AW: Phobien

    ich habe vor spinnen und insekten angst.. naja eig eher ekel, also keine richtige angst.. aber trotzdem nervig.. xD
    und sonst bin ich furchtlos.. :D
     
  12. klaka

    klaka Guest

    AW: Phobien

    ich hab meistens angst wenn ich allein zu haus bin, weil die mal bei uns eingebrochen haben und ich immer denke das die wieder kommen.
    meistens lieg ich im bett und dann knackt es irgendwo ***panik pur***

    oder wenn ich nach dem training durch die dunkelheit muß, da sind immer gebüsche und da hab ich angst das da einer rauskommt.

    vor spinnen hab ich ein bissl angst, die eckeln mich eher
     
  13. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Phobien

    Ich hab auch Angst,wenn ich von den Pfadfindern komme und von der Bushaltestelle nach hause laufen muss,das ist zwar kein langer Weg,aber es ist dann immer richtig dunkel und da sind auch Gebüsche und so.Da in der Nähe ist nämlich auch ein Weg wo man in den Wald reinkann,da lauf ich zwar nicht rein,aber trotzdem habe ich Angst,weil da auch mal jemand entführt und getötet wurde!
     
  14. TheCat

    TheCat New Member

    AW: Phobien

    Ja dieses problem mit den spinnen habe ich auch ich hatte auch so einen traum dass mein ganzes zimmer sowas wie ein spinnen nest war !!! Das war vieleicht schrecklich:cry: Und draussen aleine im dunkeln habe ich auch totawenl angst!! Aber vorallem habe ich angst wen ich aleine zuhause bin das finde ich auch immer schrecklich (also nur nachtsz sonst geht das schon) Bein uns wurde auch schon mal eingebrochen und seid dem ist es noch schlimmer natürlich haben wir das schlos ausgewechseld das hat aber nicht so viel gebracht!! später wurde dann dass auto gestolen dann sind wir umgezogen !!!
    sed den habe ich diese kleine makke:smiley_184
     
  15. Blumen-Girly

    Blumen-Girly New Member

Diese Seite empfehlen