• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferdezungen, Weinbergschnecken & Co.

Glaubt ihr ihr könntet sowas essen?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

manche essen ja Sachen wie Schildkrötensuppe, Pferzungen, Därme, Weinbergschnecken,...

Könntet ihr so etwas essen?

Ich finde das seehrseehrseeehr gewöhnungsbedürftig *schauder* Ne lieber nicht :?

Und ihr?
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hey,

also, ich will nicht sagen, dass es eklig ist, weil ich ja keine Ahnung hat wie es schmeckt, aber bei dem bloßen Gedanken, eine Pferdezunge oder whatever zu essen ekelt es mich also sage ich doch eklig. ;D

Nya, wer's mag....

LG, Ninchen.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Blackbird schrieb:
Hey,

also, ich will nicht sagen, dass es eklig ist, weil ich ja keine Ahnung hat wie es schmeckt, aber bei dem bloßen Gedanken, eine Pferdezunge oder whatever zu essen ekelt es mich also sage ich doch eklig. ;D

Nya, wer's mag....

LG, Ninchen.


Also ihc mag pferde zunge nicht habe es auch schon gegessen in italien schmeckt mittel und mann hat immer so einen hinter gedanken was die scho in mund hatte usw^^.
Aber schnecken kann ich essen und mache sachen auch weil sie ja co. geschrieben hat^^.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich kann Weinbergschnecken esse die schmecken garnet ma so über ehrlich!!!! Aber des andere Zeug???Weiß net ich würds ma probieren wenns net sooooooooooooooo eklig is!!!!
 
Oben