1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Pferde

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Sunny01, 8 März 2007.

1. Sunny01

Sunny01 New Member

Was haltet ihr von Haflingern und Isländern?

2. Mausi01

Mausi01 New Member

Ich finde pferde nicht so toll aber egal.............

3. Mausi01

Mausi01 New Member

Übrigens wie findest du schlangen??????????????ß

4. Sunny01

Sunny01 New Member

Nich so super

5. Geisterwolf

Geisterwolf Active Member

Ich mag Isländer und Haflinger auch aber die Fjord Pferde mag ich noch mehr.

6. franzi-maus

franzi-maus New Member

sorry aber ich kenne diese rassen nicht...

7. Sunny01

Sunny01 New Member

Nee die mag ich nich so sehr. Ich bin Schon mal einen geritten und der war voll hart im rücken also unbequem :)

8. Geisterwolf

Geisterwolf Active Member

ich bin mall auf einem Sheti geritten die hieß Sina und die war braun aber die war so stur und die besitzerin hatte noch zwei andere und hatte nicht mehr so viel Geld und musste sie verkaufen und wahrscheinlich ist Sina zu einem Schlachter gebracht worden und damaöls war ich soooo traurig und habe mit karkeinem geredet. :cry: :(

Chipsi ist ein Mänlicher Sheti und ist weiss auf ihm bin ich auch mal geriten der hat one das ich was bemerkte gebugelt ganz leicht und meine Schwester ist auf der Ronja geriten das ist ein Schwarzes Sheti Mdchen gewesen ja und die sind alle weg auser Chipsi der steht mit 2 anderen Pferden auf einer schönen Weide in Holzbach. :D

Da gab es aber auser denn 3 Shetis noch 3 Große Pferde und alle waren braun. Paul, Schantal und Leonardo ( Leo ). Als Ronja und die anderen 2 weg waren war Leo Jennys Lieblingspferd vielleicht können wir ja mall ein Foto reinstehlen. :wink:

9. Takeru

Takeru Active Member

ich finde schlangen voll cool aber pferde sind nicht so meins

10. Mausi01

Mausi01 New Member

meins auch nicht ich finde die irgendwie hässlich! :lol:

11. delfinmama

delfinmama Member

Haflinger cool cool ich liebe Haflinger

12. gaara

gaara Active Member

ich mag: