• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferde

Was haltet ihr von Voltigieren?

  • ich kenn das nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich kann das nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich will das nicht probieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    113

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Pferde

An alle die voltigierewn nicht mögen: Warum mögt ihr es nicht???
Und jetzt nicht so eine Antwort wie : KP, Keine Ahnung oder so, sondern mal mit Begündung!!
Ich voltigiere aktiv undd bin in Leistungsklasse M*( im Vergleich: wie zweite Bundesliga beim Fußball )
Ist es wegen den Pferden ? Dass ihr sagt : Oooooohh die armen Pferde ??
Oder was????
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Pferde

Ich war mal beim Volti...aba als es uns dann zu teuer wurde musste
ich und meine Sis es aufgeben :-(...vor 2 Jahren durfte ich dann wieder reiten...
aba da ich einen (sogesagten) unfall hatte...gab ich auch das Reiten auf :-(
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Pferde

Ich bin auch geritten, aber jetzt kümmere ich mich nur noch um ein Pferd. Davor bin ich 8 Jahre lang Englisch, spiele aber mit dem Gedanken, western anzufangen.
 
Oben