• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferde!!!

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Pferde!!!

hi ich liebe pferde total das einzige problem ist sie stinken :? aber ansonsten sind sie ziemlich süss :D


Pferde stinken nicht sie riechen.
Sowas find ich zum schreien komisch :D !
Leute die meinen sie finden Pferde toll,aber oh gott die stinken, oh nein die kaken in ihre Box :shock: das ist ja auch gar nicht natürlich oder so, das is ja voll eklich.

Ich finde Pferde toll, ich reite seit ich .... auf der Welt bin so zu sagen.
Ich reite unser Voltigierpferd (meinPflegepferd)
Er ist ein Hannoveraner
Fuchs
11

LG Lea
 

Pferdefan999

New Member
Beiträge
7
AW: Pferde!!!

Reiten ist sooo cool. Ich reite seit 3 Jahren. Im Moment zweimal die Woche (einmal dressur, einmal springen) und ich hab auch schon bei Turnieren mitgemacht.
 
Oben