• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Peinliche Momente

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Peinliche Momente

Schreibt wohl keiner was oder?

Naja - ich habe mal in einer Kirche an einem Gottesdienst gesprochen - vor ganz vielen Menschen. Es war zwar mit meiner Klasse, aber manche haben mich trotzdem ausgelacht.. zum Glück ist das schon lange her!
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Peinliche Momente

Ne Freundin bei Rewe an der Kühltheke:
Ich: "Nimm doch ein Salat statt so kack Schokoerdbeeren!"
Sie:"Ne das schaut so gammlig aus"
Verkäuferin: "Das will ich jetzt nicht gehöhrt haben !!!!"

ahahaha xD
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Peinliche Momente

@ Caro:
das is schon leicht peinlich. grins.

bei mir mal während theaterproben:
total ernste stimmung. richtig wichtige szene.
mädchen bekommt handkuss vom spielpartner.
sie sollte dann laut textbuch sein: "deine hand ist eiskalt und deine lippen brennen wie feuer."
raus kam dabei: "deine hand ist eiskalt und deine bippen - aaach, mist."
tja, war ihr dann ganz schön peinlich. und die ganze stimmung, die die szene so mit sich bringt, war natürlich weg.
aber lustig wars. ^-^
 

>.<Felix>.<

New Member
Beiträge
33
AW: Peinliche Momente

Haha xD

Also meine Peinlichste Geschichte ist diese hier:
Ich war in der 3. klasse und im Matheunterricht ist mir mein Gürtel Kaputtgegangen (er war mein Lieblingsgürtel :shock:)
und in der hofpause bin ich rausgegangen und habe mit meinen freunden fanger oder so gespielt und als ich weggerannt bin ist mir meine Hose runtergerutscht und JEDER konnte meine unterhose sehen (auch die lehrerin hats gesehn :shock:)
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Peinliche Momente

unsere klasse ist mal in ein theaterstück gegangen und wir sind mit der u-bahn gefahren.
meine freundin und ich haben rumgealbert und uns so zum spaß geschubst und dann hat sie mich ein bisschen zu stark geschubst und ich bin gegen einen s.o.s. notschalter gestolpert. es ging ein nervtötender ton los um alle aufmerksam zu machen.
und wenns nicht schon peinlich genug gewesen wär das meine ganze klasse dabei war, kamen auch nich zwei bahn-sicherheits-typen angerannt um zu sehen was los war.
ich hab mich schon oft blamiert aber noch nie so...
und dann bin ich mal im filmraum an meinem ex-freund hengen geblieben, habe mit einem fuß den halt verloren und bin richtig mit schwung auf den boden geknallt.
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Peinliche Momente

Wir haben mal ein kleines Theater gemacht in der Grundschule ...
Ich sollte dem Publikum etwas zuflüstern. Ich war so nervös dass ich mein Bein ganz doll streckte ... da bekam ich einen Krampf im Bein ! *-* Zum Glück hat es keiner gemerkt
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
AW: Peinliche Momente

In der Grundschule war einer in Sport, dessen Unterhose ein Loch hatte! (Fast Vorn!). (mir zwar nicht peinlich, aber dem) :)
 
Oben