• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

pc basteleien zb pixel, collagen usw ..

lia

Active Member
Beiträge
3.843
habt ihr schon mal so pc basteleien gemacht wie collagen , pixel , eigene avas, forenlogos usw?
naja also ich hab ein paar mit programmen und ein paar auf seiten gemacht
sind aber nix besonderes ;D

2241364.png

naja wie gesagt nix besonderes ;-)
hab ich auf blingee gemacht =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: pc basteleien zb pixel, collagen usw ..

2244039.jpg

also ich habe in google landschaft eingegeben und hab ein bild gefunden und dann hab ich in google hund eingegeben und hab den süßen in der schüssel gefunden und dann hab ich alle 2 mit gimp geöffnet und hab den hund ausgeschnitten und hab in in der landschaft eingefügt xD
weiß nicht ob ihr das versteht ich bin nämlich schlecht im erklären looL
 
R

Rhodechan

Guest
AW: pc basteleien zb pixel, collagen usw ..

Die hab ich mit Gimp gemacht. Sind nicht besonders gut, aber naja^^
Charaktere gehören nicht mir, sonder Nintendo und Masashi Kishimoto.
Außerdem verdiene ich kein Geld damit.
Ein Disclaimer kann nie schaden^^

Da hab ich einfach einen Hintergrund mit Sternen genommen, einen Mond und dann ein Darkrai (Pokémon) vorgeklatscht^^

Darkrai.jpg



Wieder Pokémon. Einfach farbverlauf, dann Nachtara und Psiana drauf und noch die Schrift.
DayandNight.jpg


etwas Älter. Einfach Konan (Naruto) häufig verdoppelt und aus ihr den Hintergrund gewischt, dann hab ich nur noch ein "Original" draufgeklebt^^
Konan2.jpg
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: pc basteleien zb pixel, collagen usw ..

wow die sind echt cooL
die meißten bilder sind bei mir auch mit gimp oder picasa gemacht =)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: pc basteleien zb pixel, collagen usw ..

Sieht gut aus, Bounty, aber ich finde das Grün etwas grell^^

Bei meinen sind mir die Ränder von Nachtara und Psiana noch zu unscharf und Konans Hintergrund ist auch etwas stufig, aber ich hab die Ebenen schon zusammengefügt >.<
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: pc basteleien zb pixel, collagen usw ..

hab ich grade mit jasc paint shop pro studio bearbeitet =)
2252200.jpg

halt die schmetterlinge und den ramen =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: pc basteleien zb pixel, collagen usw ..

grade gemacht looL
die collage auf gimp und die schrift auf picasa =)

unter den schwarz weißen hund (stellina) steht gliebt und unvergessen weil sie gestorben ist ..
2252438.jpg
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: pc basteleien zb pixel, collagen usw ..

2271181.jpg

ich hab jz mal nur ein logo erstellt mit meinen hund xD weil eig hab ich ja 3 aber ich mach jz man nur den , weil der nur mir gehört ;D
 
Oben