• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PARTY

mögt ihr partys aller art???


  • Umfrageteilnehmer
    137

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also!!

Jetzt zur zeit gehe ich net mehr so auf Partys!

Erstens:
Wird langweilig!!
Zweitens:
Nerven die Weiber!!
Drittens:
Wollen die dann immer was von mir und auf so was habe ich kein Bock^^!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja. Hängt davon ab. Z.B. auf Geburtstagspartys von meinen BFs gehe ich gerne aber nciht auf alle Partys, wär ja auch blödsinnig, wenn ich zu jeder doofen Party dackle, selbst wenn sie von einem Depp und voll langweilig ist oder so! :wink:
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
Aw: Party

von was für partys sprecht ihr denn? kindergeburtstage oder geile feten mit alk? ich steh mehr so auf das zweite... durfte mal bei meinem 17jährigen bruder mitfeiern und DAS WAR GEIL... aber kindergeburtstage mit verstecken spielen und sonem scheiß... neee das is nix für mich! viele in meiner klasse sind noch so kindisch drauf und ich bin fast die einzige die solche feten mag... *kopfschüttel* vllt bin ich auf diesem gebiet reif für mein alter.....

gibts hier eintlich auch leute über 13? wenn nein hab ich mich eindeutig in einem falschen forum angemeldet....

vlg

Kaddy (mädchen)
 

mavericks51

New Member
Beiträge
101
Aw: Party

îch bin 14 1/2

dachtest wärst die obercoole.falsch gedacht.
eigentlich ist das nicht reif sondern naiv in deinem alter.
aber mach was du willst, ich störe nicht deine kindheit.
ich mag keine "partys".
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
Aw: Party

@mavericks51:

"dachtest wärst die obercoole" - nee eigentlich dachte ich das eher nicht, sry wenns so rüberkam

"eigentlich ist das nicht reif sondern naiv in deinem alter."- wenn du meinst... aber ich steh nunmal mehr auf diese art von party als auf topfschlagen spielen oder dem, was du dir unter party vorstellst.

"aber mach was du willst"- jop mach ich auch. kannst mich ja auch net davonabhalten

"ich störe nicht deine kindheit"- wie auch? aber überhaupt: kindheit? bist grademal ein jahr älter als ich und so viel weiser oder wie? xD
>>mädchen sind früher reif als jungs<<

"ich mag keine partys"- merk ich ja schon :-P

okay... war ne nette diskussion vielleicht kommt ja noch ne antwort *totlach*
 
Oben