1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Pannenbewertung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Sophie10, 2 September 2007.

  1. Sophie10

    Sophie10 New Member

    Also in den Thema geht es um Pannenbewertung

    Wenn jetzt jemand eine Panne erzählt hat kann dan der nächste bewärten mit :

    Ooops = nicht so schlimm
    Augen zu und durch= Mittel...
    Horror = Schlimm

    Ich fang mal an also ich bin einmal rad gefahren und da dachte ich ich sehe meine Freundin und rief: Hallo wilst du heute was mit mir unternehmen? Plötzlich bemerkte ich das das gar nicht meine Freundin war und fuhr mit roten Kopf weiter
     
  2. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ooops
     
  3. Sophie10

    Sophie10 New Member

    Eine habe ich noch:

    Also als ich mit meinen Hund spazieren ging traf ich plötzlich meinen Schwarm Nick. Ich wollte gerade Hallo sagen als sich mein Hund losriss und mit Seinen dreckigen Pfoten auf Nick sprang er war voll mit Pfotenabdrücken und seit diesem Tag ignoriert er mich..
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Augen zu und durch :?
     
  5. Sophie10

    Sophie10 New Member

    Hast du auch eine?
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    Also schön wir haben Religion immer einen Stock tiefer gehabt und darum nahmen alle wenn wir ind er letzten stunde reli hatten schon schuhe und jacke runter und einmal dachte ich es ist schon aus und alle machten an den schuhen rum also zog ich mich an und ging heim und dann fragte mkeine oma warum cih schon so früh da bin und dann ´fiel es mir ein und ich rannte zurück zur Schule und klopfte und sagte ich hab vergessen dass religion ist...aber die lehrerin war nett...
     
  7. Davelos

    Davelos New Member

    oops,


    das mit den ersten versheen von mausi ist mir auch schon sehr oft passiert hihi, ich wah reinmla draußen bei meiner oma und die hat auch eine katze, und die wah rdraußen, weil mir langweilig wahr habe ich sie gesucht, und mitgenomme, nach hause, 5 stunden später, kam aber noch mla die gleiche katze vorbei, das heist ich ahbe die katze eines nachbarn mitgenommen, und der aht die katze schon überall gesucht, ich ahbe die katzen verwechselt weil sie dei gleiche rassen sind und gleiche fell und mein opa hat für ihn und den anchbarn das halsand gekauft, und zwahr das gleich, lach, das wahr peinlich
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    bei dir ist wohl alles wwas dir nicht passiert oops?!
    egal also das mit den katzen kannst du ja ncihts dafür also Oops
     
  9. Davelos

    Davelos New Member

    hihi, lach, erzähl du auch noch ma wass ganz cooles ok?

    noch eins,

    an dem tag vor beginn der ferien der letzte schultag im 7. bin ic hum 10: uhr gegangen obwohl es erst um 11:20 freig gab, mein lehrer hat angerufen, ich ahbe einfach gesagt, der Atuhr sagte es sit schon 11:20 uhr, hihui, das hat der mir abgekauft, und keine hat ärger bekommen nur ich etwas, weil ich meinen lehrer noch bissle geärgert ahbe, und dann ahbe ich mich ausversehen versprochen und ja, dann wusste er das ich doch extra gemacht habe^^
     
  10. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Augen zu und durch

    ich hab auch noch ein als ich jetzt bei meiner freundinn war sind wir inlinerskaten gegangen und meine freundinn hat ein jungen gesehn denn sie von hinten süß fand sie fing an so zu pfeifen der junge dreht sich um und meine freundinn fand ihn doch nicht so süß doch ich kannte denn und dann fragte er wer gepiffen hat sie zeiggte sofort auf mich ich wollte mich da rauß reden doch meine freundinn hat das verhindert und der Junge hat gefragt dann ob ich mit ihn zusammen sein will weil ich kenn denn aj und der denkt jetzt ich find dinn süß voll horror :oops:
     
  11. Lyenia

    Lyenia New Member

    Das ist nciht okay von deiner Freundin, ich wärwe sauer auf sie weil sie es auf dich schiebt...

    augen zu und durch- horror
     
  12. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Naja ich habe mich ja auch später gerecht ich habe später wo wir inliner aus hatten waren wir auf fahrrad weg am bach (HInter dem haus)und dann habe iuch sie damit anziehsachen rein geschmissen doch mein pech(sie hat mich mit gezogen)naja
     
  13. Davelos

    Davelos New Member

    dann ist es keine freundinn, also das ist horror finde ich, weil sowas ist echt peinlich^^ sorry
     

Diese Seite empfehlen