• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

OsterhasenWahl!!!

Plüsch

New Member
Beiträge
219
Wen schlägt ihr vor als Osterhasen!!!! der muss denn am an denn Ostertagen ostereier verteilen!!!! für den Freund oder Freund im Forum!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich verstehs nicht ganz.

Also, es wird ein "Virtueller Osterhase" gewählt, ein benutzer hier aus dem Forum? Und dem kann man dann sagen gib dem oder dem (einem kumpel halt) ein Ei un der V.O. schickt dem kumpel dann ein bild von nem ei????
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
z.b jojo und dann schickst du mir ein ei und dann muss ich jemanden was schicken!!!! und so gehts denn immer weiter bis Ostern vorbei ist

kapitsch.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich würde sagen einer fängt an und schickt es jemandem und der macht weiter ... aber wenn der user nich on kommt??? ;-) Was dann? ;-) Jo dann wären mehrere praktisch vielleicht so drei... ***MELDMELDMELD*** Darf ich darf ich darf ich??? ;-)
 
Oben