• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

OP

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Haaloo!

Ich hab morgen ne op.. Meine Dräte werden aus dem Bein geholt. Sollte ich davor angst haben? Hattet ihr auch schon mal sowas?
 

Janhowind

Member
Beiträge
90
Aw: Op

hatte sowas zwar noch nich.
Aber denk einfach an was anderes.
kannst ja dann mal schreiben wie es verlaufen ist würde mich interesieren.

hoffe das es für dich nicht wehtut
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
Aw: Op

ich hatte mal knapp neben meinen rechten augen eine wunde (bei der das blut nur so geflossen ist xD), die wurde dann genäht, aber die drähte haben sich aufgelöst.
jetzt sieht ma gar nichts mehr.
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
Aw: Op

Naja, ich schätze das wird nicht allzu schlimm.
Hoffe ich zumindest für dich :).
Ich errinner mich grade, als sie mir die Drenage gezogen haben.
Das tat weh xD
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
Aw: Op

Naja,kriegst du ne betäubung,oder ne' VOLLNARKOSE??? also ich hab da mal eine Vollnarkose gekriegt.2 Zähne gezogen bekommen!!! UND ZUNGENBÄNCHEN wurde gekappt. gekappt heißt:das zungenbänchen unter der zunge wurde mit nem scharfen Messer bisschen abgeschnitten,so dass ich meine Zunge besser bewegen kann! Das war nur alles wegen einer ZAHNSPANGE die ich jetzt schon im mund hab!!!achja hab ja auch KREUZBISS.KIEFERVERSCHIBUNGEN,ZÄHNEdrücken doll!

DU BRAUCHST GAR KEINE ANGST HABEN!!! ich hab dass schonmal erlebt und andere auch,übrigens is ne OP schlimmer als Zähne ziehen.OK ICH FANG JETZT AN,mit dem was ich so erlebt hab:als erstes saß ich schön brav in dem warteraum mit meinem Vater. DER SAGTE MIR IMMER WIEDER:DU BRAUCHST KEINE ANGST HABEN. das war meine erste vollnarkose. Jch wurde immer ängstlicher vor der vollnarkose und dachte an meine oma,die mir alles über die vollnarkose erzählt hatte.DANN GINGS LOS. die ärtztin rief zu uns:Thomas und janine ihr könnt kommen.MEIN HERZ SCHLUG IMMER SCHNELLER!da hab ich schon die maske gesehen.ich musste mich hinlegen auf eine sehr sehr,gemütliche liege.Die Ärtztin stellte denn schlauch auf 30. Jch war so aufgeregt! die maske wurde mir angelegt ohne das ich noch etwas sagen durfte.Jch verdrete die augen.hinter der Maske,war ein Ballon ohne Luft.Den ballon musste ich aufblasen.Es kam sehr stinkende Luft aus der Maske.Jch sagte:Stinkt! Wir waren alle ruig. Langsam und immer langsamer,wurde ich müde!Jch habe eine decke überbezogen bekommen.Nach exakt 9Sek.War ich eingeschlafen.Jch bemerkte überhaupt nichts.Jch kann dir dass jetzt nicht so genau sagen was da wo ich geschlafen habe passiert ist.Nach 3 min.musste mein Vater raus aus dem OP RAUM. Eins hatte mir mein Vater erzählt,das ich nämlich dann in einen aufwachraum geschoben wurde.(mit der liege natürlich).Wenige min.später war ich aufgewacht,mir gings erst einmal schwindelig,also nicht übel,sondern es drehtew sich alles im ersten moment.Dann hat alles wehgetan Zähne und Zungenbäntchen.Mein Vater sagte zu mir:Bleib noch ein moment liegen bis es dir ein bisschen besser geht!Mein Vater ging zur Ärtztin und sagte dass ich wieder aufgewacht bin.SUPER!antwortete die Ärtztin.Eine weile Später ging es mir schon viel besser.Jch glaube der Anfang fantest du am schlimmsten oder?Danach habe ich gleich einen Saft gekriegt.Die Ärtztin meint:Dann tut es dir nicht mehr so we!Du hasst Prima durchgehalten!lobte sie mich und streichelte mir übern Kopf.PS:DU KRIEGST DANN NOCH EINE ÜBERRASCHUNG NACH DER OP!!!

GRUß JANINE2000 XD,Jch hoffe meine antwort,b.z.w.mein erlebnis hat dir gefallen?,dann schreib mir doch mal!
 
Oben