1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Online Spiele

Dieses Thema im Forum "Kidopia-News" wurde erstellt von Markus, 10 Dezember 2006.

?

Ich finde die Spiele

  1. gut

    100,0%
  2. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mittel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus New Member

    Hallo,

    als kleine Neuerung haben wir - sozusagen als Überbrückung bis zum Re-(Neu-)design - Euch schonmal ein paar kleine Spiele installiert.
    Bitte beachtet, daß die Spiele jetrzt erstmal noch in einer "Testphase" sind. Vielleicht funktioniert irgendwas nicht so, wie es soll, oder wie ihr es erwartet, dann würden wir uns hier über eine Rückmeldung freuen.

    Mit der Zeit werden wir noch einige Anleitungen verfassen, da fast alle Spiele leider englische Anleitungen haben. Wer englisch kann, oder ein Spiel auch so versteht, darf auch eine Anleitung schreiben.

    Kleiner Tipp:
    In der Regel werden die Spiele mit der Maus oder mit den Pfeiltasten an der Tastatur gespielt. Wenn mal besondere Aktionen gefragt sind, dann sind häufig die <SPACE>-Taste (die lange Leertaste) und die <STRG>-Taste mit einer Funktion belegt.

    Und jetzt viel Spaß beim Spielen. Der Link befindet sich derzeit ganz oben neben dem Nachrichtencenter oder hier:
    Online-Spiele
     
  2. Markus

    Markus New Member

    Mal als Hinweis.

    Aktuell stehe ich immer an der ersten Position, was bedeutet, daß ich Inhaber der entsprechenden Trophäe bin.
    Derjenige, der an zweiter Position steht, hat aber die meißten Punkte.
    Ihr könnt versuchen die Trophäe zu erobern, indem Ihr auf Herausfordern klickt. Dann spielt ihr und der aktuelle Trophäeninhaber um die den Siegespokal. Wer dann gewinnt, steht dann auch neben dem Spiel bei dem goldenen Pokal. Ich hoffe, daß war zu verstehen... :shock:
     
  3. Black

    Black New Member

    also ich finde das is ne super Idee
     
  4. sais

    sais New Member

    da muss ich dir recht geben 8)
     
  5. Lyenia

    Lyenia New Member

    Okay, ich wollte dann mal eine Anleitung reinstellen udn zwar zu: "Seconds off madness``.
    Dort skatet ein skelett durch eine Art Tunnel :lol: und muss den Mauern ausweichen.
    :arrow: Steuerungen:
    Mit der -> Taste und mti der <- Tase weicht er nach links und rechts aus, mit der Pfeil-nach-oben-tast5e springt er und mit der Pfeil-nach-unten-taste duckt er sich.
    :arrow: Sinn des Spiels:
    In diesem Spiel geht es darum, möglichst lange durchzuhalten, ihne 10 Mal gegen eine Mauer zu stoßen.
    :arrow: Zusätzliches:
    Ab und zu kommt ein herz vorbei, wenn du dieses einsammelst (indem du hindurch fährst) hast du ein Leben mehr!

    Hoffe es war zu verstehen :lol:
    Und gleich noch eine Spielanleitung zu "Frogcrossing``
    :arrow: Steuerung:
    Mit den Pfeiltasten hüpft der frosch nach vorne, hinten, recht und links.
    :arrow: Sinn des Spieles:
    Du musst möglich viele frösche von dem Grünstreifen vor der Straße in die Löcher zwischen den grünstreifen im see bringen. Jeder Frosch bringt 50 Punkte, gibst du allen ein heim, kriegst du 1000 Extra-Punkte.
    :arrow: Zusätzliches:
    Dich darf weder ein Auto anfahren, noch darfst du in den see fallen oder auf den grünstreifen springen, die zwischen den löchern im see sind. Du hast 3 leben. Du ahst jeweils nur eine bestimtme zeit zur verfügung, für jeden frosch. Mit jedem neuen Level vergeht die zeit schneller. Läuft die zeit ab, bevor du den frosch in sein loch gebracht hast, verlierst du ein leben

    Hoffe auch dfies war verständlich.
    Und noch eine Anleitung zu "Snowboad``
    :arrow: Steuerungen:
    Hier steuerst du mit der Maus. maus nach recht, Weihnachtsmann nach rechts, maus nach links, weihnachtsmann nach links. Mit Space, der langen leertaste, wirfst du einen schneeball.
    :arrow: Sinn des Spieles:
    Punkte zu sammeln, ehe du am ziel bist. Wenn du zu oft an Bäume stößt, ist ads Spiel zu Ende. Auch wenn dich die Kürbismenschen zu oft erschrecken, ist game over. Dies kannst du verhindern, indem du die Kübrismenschen mit Schneebällen abknallst ;-) das bringt auch Punkte!
    den Bäumen musst du ausweichen.
    Und am meisten Puntke gibt es, fährst du über eine Schanze, das gibt 20 (!!!) Extrapunkte! Einen Kürbismenschen abzuknallen, viel, viel weniger.
    Schau also, dass du möglichst viele schanzen erwischst, die sind ziemlich schwer zu sehen!

    Hoffe auch das war zu verstehen.
    Als nächstes erkläre ich das Spiel "Avoider``
    :arrow: Steuerungen:
    Du bist das grüne Quadrat und steuerst mit der Maus. maus nach links, oben, rechts oder runter und das Quadrat tut das gleiche
    :arrow: Sinn des Spieles:
    Möglichst lange durchhalten, ohne dass dich eines der anderen rechtecke und Quadrate berührt!
    :arrow: Zusätzliches:
    Ab und zu kommen kleine Punkte, sammle sie ein und du kriegst z.B. Bonuspunkte, bist für eingie Sekunden schneller u.s.w.
    :lol:
    Nächstes Spiel, dass ich erklären werde: "Delfin``
    :arrow: Steuerungen:
    Hältst du die Leertaste gedrückt, wirst du imemr schneller, lässt du sei los, wirst du wieder langsamer.
    :arrow: Sinn des Spieles:
    Durch möglichst viele reifen zu springen, in dem du mit der Leertaste an geschwindigkeit gewinnst, mit den pfeiltasten nach oben steuerst und aus dem wasser springst.
    :arrow: Zusätzliches:
    Die kleinen grauen Fische bringen extraenergie, sammle sie! Die großen, schwarzen Fische nehmen dir Leben udn zeit weg, umgehe sie!

    Hoffe dass ich euch damit geholfen habe!
    LG (Lieben gruß)
    Jojo
     
  6. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    genau :lol:
    ne anleitung brauch ich schonn lange :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. Lyenia

    Lyenia New Member

    :D gut, dass ich dir damit geholfen habe ;-)

    Dann erkläre ich gleich noch ein Spiel, Käferpatroullie, dass ich gestern probiert habe.

    :arrow: Steuerung:
    Maus. Ziel in die Richtung, wohin du das Insekten-tötende Spray schießen willst und drücke auf die linke Maustaste, um zu sprayen.
    :arrow: Sinn des Spieles:
    Möglichst viele Level zu schaffen und viele Punkte zu verdienen (Ich habe 1,445, das ist ganz gut, aber nicht super ;-)
    :arrow: Sonstiges:
    Du hast immer nur eine bestimmte Anzahl von Spray-klickern übrig, danach kommt kein Spray mehr. Versuche also, mit einem Sprayer möglichst viele Käfer zu töten und sie NICHT AN DIE BLUMEN ZU LASSEN! Du darfst nicht unnötig in der Luft herumschießen. Mit jedem Level kommen die Käfer schneller und zu einer größeren Anzahl.
    :arrow: Ende des spieles:
    Wenn alle deine Blumen verwelkt sind, das passiert, wenn sich zu viele Käfer über die Blume hermachen.

    Hoffe, dass war zu verstehen.
    LG Jojo
     
  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Also ich finde die Online Spiele zimlich gut.
     
  9. LEON-RETRO3000

    LEON-RETRO3000 New Member

  10. Lyenia

    Lyenia New Member

    Schön, noch eine, zu Jaw Breaker
    :arrow: Steurung:
    Durch klicken mit der linken maustaste markierst du die Bubbles, Punkte, was auch immer, durch nochmaliges Klicken klickst du sie weg
    :arrow: Sinn des Spieles:
    So viele Bubbles wegzuklicken, bis möglichst wenige übrig sind. Es können nur mindest 2 Bubbles gleicher farbe nebeneinander weggeklickt werden

    Hoffe, ihr versteht es :D

    Dann noch eine zu Kreisjagd:

    :arrow: Steuerung:
    Maus
    :arrow: Sinn des Spieles:
    Du bist der erste, schwarze Punkt. Wenn du andere, schwarze Punkt berührst, gibt es dafür Punkte. Wirst du aber zu fot von roten Punkten berührt, ist game over.

    Hoffe ich begreift es. :D


    LG Jojo
     
  11. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Jojo wie findest du es den jetzt.
    Die spiele weil du nur die anleitung rein schreibst^^.
     
  12. Lyenia

    Lyenia New Member

    Wieso, Markus hat doch gesagt, wir dürfen gerne Anleitungen reinschreiben, und darum mach ich`s und es amcht mehr Spaß als ich dachte ;-)
    Ich finde die Spiele super ich glaube ich habe gerade 44 bis 45 Scores und 11 Trophäen und es mach mir großen Spaß, aber ich spiele hier noch nicht sooo lange, früher habe ich erst immer nur geschrieben.
     
  13. Mausilein

    Mausilein New Member

    Irgentwie verstehe ich das hier nicht
    so ..... keine Ahnung :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen