1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Nur einzelne Wörter oder Spam oder unlogische Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Lyenia, 1 September 2007.

?

Wie findest du das?

  1. dusselig und gemein anderen gegenüber.

    98,7%
  2. Cool. So kommt man schneller zu Beiträgen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir egal sollen sies doch machen

    1,3%
  4. Von allem ein bisschen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo!

    Also, hier will ich euch fragen, was ihr davon haltet.
    Denn ich finde es blöd, dass einige nur einzelne Wörter wie "aha`` "lol`` "ja`` "genau`` oder nur Smilies schreiben/machen.
    Das ist nicht nur nervig, sondern auch fies: Denn wenn sich jemand anstrengt, lange, sinnvolle Absätze schreibt und so nach und nach mehr Beiträge hat, und ein anderer schreibt immer nur wenige Wörter und auch noch unlogische, ist das schon fies!

    Sagt eure Meinung und stimmt bitte ab. Danke.

    Jojo
     
  2. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich finde es auch fies...manchmal denke ich nicht nach und dann mache ich das auch mal ausversehen, ich hoffe ihr habt nicht dagegen!
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    ausversehen ist ja was anderes. Aber manche machen es immer! Das nervt wirklcih und gemein ist es auch!
     
  4. mewtoo

    mewtoo New Member

    Genau das hasse ich auch...Also , keine unnötigen beiträge ,sonst wird gelöscht...;)
     
  5. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ich habe eig. schon was dagegen. Man macht das doch nicht aus Versehen. oder denkst du nicht nach wenn du einen Beitrag schreibst?!
    Naja ich finde das auch ziemlich doof es trägt echt nichts zu Thema bei wenn da ein paar Möchtegerns ihre "aha" "lol" etc. posten!

    Und aus Versehen funktioniert das eig. nicht!
     
  6. Mausilein

    Mausilein New Member

    Okay, wir können das ja so machen, wenn einer das immer macht, wird der Beitrag gelöscht!
     
  7. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Wäre eig. die richtige Verfahrensweise aber wenn das einer immer macht (Da gibts ein paar) würde ich die eher verwarnen oder für eine Zeit sperren. Weil wenn das immer gelöscht wird hätten wir fast keine Beiträge mehr....
     
  8. Mausilein

    Mausilein New Member

    Da hast du recht, aber die hätten denn ja auch nicht mehr so viele Beiträge!
     
  9. mewtoo

    mewtoo New Member

    Yellow-Blubble : Ja das natürlich dann auch...aber das macht dann lieber der Admin (Markus) Die baldigen Mods werden das auch regeln :D
     
  10. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Das meinte ich nicht.
     
  11. mewtoo

    mewtoo New Member

    Was denn ? :lol: Naja die müssen kapieren dass mann nich so unnötige Texte schreiben sollen...Da muss auch mal gesperrt werden...und wenn er NUR unsinn macht dann sogar vllt. gelöscht wird mit ein paar verwarnungen ^^ Aber das macht Markus , er weiß es besser :D
     
  12. Mausilein

    Mausilein New Member

    Können Mods eig. auch die Beiträge anderer löschen oder verschieben mewtoo?
     
  13. mewtoo

    mewtoo New Member

    Ja das mache ich auch...FALLS ich mod werde ..;) aber mit den verwarnungen und spreeren und User löschen das macht immer noch der Admin...finde ich
     
  14. Mausilein

    Mausilein New Member

    Aber ein Mod kann doch gar keine Benutzer löschen, oder?
     
  15. mewtoo

    mewtoo New Member

    Nein ich glaube nicht...das kann nur der Admin :D (also markus)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen