1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Nur einzelne Wörter oder Spam oder unlogische Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Lyenia, 1 September 2007.

?

Wie findest du das?

1. dusselig und gemein anderen gegenüber.

98,7%
  2. Cool. So kommt man schneller zu Beiträgen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir egal sollen sies doch machen

1,3%
  4. Von allem ein bisschen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

Lyenia New Member

Hallo!

Also, hier will ich euch fragen, was ihr davon haltet.
    Denn ich finde es blöd, dass einige nur einzelne Wörter wie "aha`` "lol`` "ja`` "genau`` oder nur Smilies schreiben/machen.
    Das ist nicht nur nervig, sondern auch fies: Denn wenn sich jemand anstrengt, lange, sinnvolle Absätze schreibt und so nach und nach mehr Beiträge hat, und ein anderer schreibt immer nur wenige Wörter und auch noch unlogische, ist das schon fies!

Sagt eure Meinung und stimmt bitte ab. Danke.

Jojo

2. Mausilein

Mausilein New Member

Ich finde es auch fies...manchmal denke ich nicht nach und dann mache ich das auch mal ausversehen, ich hoffe ihr habt nicht dagegen!

3. Lyenia

Lyenia New Member

ausversehen ist ja was anderes. Aber manche machen es immer! Das nervt wirklcih und gemein ist es auch!

4. mewtoo

mewtoo New Member

Genau das hasse ich auch...Also , keine unnötigen beiträge ,sonst wird gelöscht...;)

5. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Ich habe eig. schon was dagegen. Man macht das doch nicht aus Versehen. oder denkst du nicht nach wenn du einen Beitrag schreibst?!
    Naja ich finde das auch ziemlich doof es trägt echt nichts zu Thema bei wenn da ein paar Möchtegerns ihre "aha" "lol" etc. posten!

Und aus Versehen funktioniert das eig. nicht!

6. Mausilein

Mausilein New Member

Okay, wir können das ja so machen, wenn einer das immer macht, wird der Beitrag gelöscht!

7. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Wäre eig. die richtige Verfahrensweise aber wenn das einer immer macht (Da gibts ein paar) würde ich die eher verwarnen oder für eine Zeit sperren. Weil wenn das immer gelöscht wird hätten wir fast keine Beiträge mehr....

8. Mausilein

Mausilein New Member

Da hast du recht, aber die hätten denn ja auch nicht mehr so viele Beiträge!

9. mewtoo

mewtoo New Member

Yellow-Blubble : Ja das natürlich dann auch...aber das macht dann lieber der Admin (Markus) Die baldigen Mods werden das auch regeln :D

10. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Das meinte ich nicht.

11. mewtoo

mewtoo New Member

Was denn ? :lol: Naja die müssen kapieren dass mann nich so unnötige Texte schreiben sollen...Da muss auch mal gesperrt werden...und wenn er NUR unsinn macht dann sogar vllt. gelöscht wird mit ein paar verwarnungen ^^ Aber das macht Markus , er weiß es besser :D

12. Mausilein

Mausilein New Member

Können Mods eig. auch die Beiträge anderer löschen oder verschieben mewtoo?

13. mewtoo

mewtoo New Member

Ja das mache ich auch...FALLS ich mod werde ..;) aber mit den verwarnungen und spreeren und User löschen das macht immer noch der Admin...finde ich

14. Mausilein

Mausilein New Member

Aber ein Mod kann doch gar keine Benutzer löschen, oder?

15. mewtoo

mewtoo New Member

Nein ich glaube nicht...das kann nur der Admin :D (also markus)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen