• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

noch nie verliebt!

flirt-girl

New Member
Beiträge
55
ich war noch nie verliebt!ich verzweifelle langsam!:smiley_8
ich sehne mich inzwichen so danach verliebt zu sein,dass ich solangsam echt ausrasste und total schlecht drauf bin!!!!!!!!alle anderen in meiner klasse waren schon verliebt oder sind sogar mit jemandem zusammen.:smiley_8
ich rasste bald aus!:smiley_8
ich träume letzte zeit nurnoch davon, dass ich mit jemandem zusammen bin oder verliebt bin.:smiley_8wass soll ich machen?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: noch nie verliebt!

Wie alt bist du denn überhaupt?
Muss man sich gedulden, irgendwann kommt der richtige ;)
Außerdem ist es nicht immer sehr schön verliebt zu sein,ich spreche aus Erfahrung.
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: noch nie verliebt!

Miley ich bin 10 und war schon verliebt wenn du willst kann ich dir Tipps geben. Dazu muss du dich aber erst beschreiben! Soo dein Aussehen....


Anna´s (Helfers) Tipps:

1. Schau auch Aussehen des Jungen.
2. Nimm keinen Coolen Jungen sondern einenn der nett ist!
3. Mach den Jungen nur ein bisschen aufmerksam auf dich lass ihn den Rest machen!
4. Merke dass du ihn auch magst!
5. Lass dich nicht ausnutzen!
6. Wenn du merkst dass das mit euch nicht klappt dann mach Schluss oder eine Beziehungs-Pause.
7. Liebe ihn und nutz ihn nicht aus!
8. Zeig deinen Klassenkameraden und der Schule dass iht euch liebt. Seit nicht schüchtern!
9. Fühl dich wohl mit ihm!
10. Unternehm auch in der Schule z.B in der Pause was mit ihm.
11. Schreib einen Liebesbrief oder ruf unter der kostenlosen Nummer gegen Kummer an: 08001110333 an. Das ist KEINE Veräppelung und die HELFEN dir wirklich weiter!Kinder- und Jugendtelefon Hier der Link damit du weißt dass ich dir die Wahrheit sage! (Wenn der Link nicht klappt: Kinder und Jugendtelefon in Google Suchmaschine eingeben!)
12. Sag ihm dass du ihn magst!
13. Nimm den richtigen geh von deinem Gefühl aus!
14. Wenn dir die Tipps nicht helfen dann kommt das i-wann von alleine!

Hier wenn du verliebt bist kommen diese Anzeichen! Sozusagen die Nebenwirkungen des Mittels fürs verliebt sein:

1. Man bekommt ein Kribbeln im Bauch.
2. Man kann ihn nur noch ansehen. (Das Ansehen dauert so: 2 Wochen. Du wirst wahrscheinlich 2 Wochen nur noch Augen für ihn haben.)
3. Rote Wangen.
4. Verliebtes Stöhnen.
5. Gedanken nur von ihm! (Nimm am besten keinen aus der Klasse sonst wirst du in einer Arbeit völlig abgelenkt sein! Also konzentrier dich in der Arbeit nicht auf ihn sondern auf die Aufgabe!)



Liebeshelferin: Anna-Maria. Helfer in Kidopia.


Hoffentlich werden dir die Tipps helfen! ;D LG Liebeshelferin: Helfer!


PS: Wenn die Tipp nicht wirken tut es mir leid! Dann kommt dass von allein!:smiley_165Viel Glück! Denk immer an meine Tipps! Helfer (Anna-Maria)
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: noch nie verliebt!

Ich find das is blödsinn.
Man sollte den ních nach dem aussehen aussuchen & so.
Das kommt alles von alleine.
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: noch nie verliebt!

und nicht unbedingt in diesem alter...
liebe passiert im kopf, das ist eine ganze reihe biochemischer reaktionen im gehirn, die erst mit der pubertät einsetzen.
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
Ja wir sitzen im gleichen BOOT !!!:smiley_165
Ich bin auch zwölf und garnichts gechieht !!!!:smiley_7

Wir müssen zusammen halten !!!!!!:smiley_195:a0786
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: noch nie verliebt!

Das kommt schon noch.(;
@ Conversation.
Naja, alter is ja egal.
aber man kanns eben nich erzwingen.
Das kommt von ganz alleine.xD
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: noch nie verliebt!

Die Liebe kannst du nicht wirklich erzwingen. Irgendwann kommt der richtige und dann bist du hin und weg. Bleib einfach so wie du bist und dann wird das schon.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: noch nie verliebt!

mach dir keine sorgen , irg wann findest du einen . das verliebt-sein kommt irg wann schonmal :)
glg
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: noch nie verliebt!

ich hab meine eigene meinung dazu

wenn es für jeden menschan auf der erde den perfekten partner gibt
und dann nur ein einziger den falschen wählt geht es für alle nicht mehr auf...

ok un etzt zum thema

ich finde du solltest echt noch warten bis du das sogenannte kribbeln im bauch spürst
denn das ist eing anzeichen des verliebt seins

man kann es nicht erzwingen
un um so mehr man es versucht desto schlechter klappt es meist

Lg Itachi
 
Oben