• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendo: DSi oder XL?

Hähnchen

Member
Beiträge
44
Hi Leute,
Ich hatte einen Nintendo DS light, aber der ist mir leider Kaputt gegangen
=( Und jetztweiß ich nicht ob ich mir einen DSi oder einen XL holen soll.
Könnt ihr mir helfen???
Hähnchen:smiley_40
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Nintendo: DSi oder XL?

ich hab den dsi und bin völlig zufrieden, ehrlich gesagt finde ich den XL richtig hässlich :S
Der erinnertmit seiner Größe schon halb an ein Ipad xD
Außerdem gibts den XL nur in Weinrot und ich nch ner Farbe,den DSi in min. 5 Farben ;)
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Nintendo: DSi oder XL?

Ich würde auch den normalen DSi nehmen(Den hab ich)
Weil ich finde den handlicher für Kinder und Jugendliche.
Zum Beispiel gibt es ein kostenloses Mal Programm auf dem DSi/XL und ich denke mal auf dem DSi ist es einfacher.
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Nintendo: DSi oder XL?

Ich hab den Dsi und würde den xl nich nehmen, der Bildschirm is mir zu groß und so.
Soll ja auch bald nen 3d geben.
 
F

flizzi30

Guest
AW: Nintendo: DSi oder XL?

Hi!

Ich habe den DS XL.....und finde ihn super toll.
Der Bildschirm ist größer......
er reagiert schneller (besserer Browser)......
und ich kann ihn genauso überall mit hinnehmen!!!!!
Ich wollte nicht mehr den anderen!!!!! :a0101
 
Oben