• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendo DS i

AnniBoy

New Member
Beiträge
28
Hab ihr nen Nintendo DS i????
Ich hab einen das is voll krass man kann Bilder machen,töne aufnehmen
und spiele runterladen.:smiley_212
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Nintendo DS i

Der Nintendo DSi ist ganz cool. Der DSi XL hat aber einen viel größeren Bildschirm mit einer besseren Grafik. Sonst ist aber alles das gleiche. Die Kamera, naja. 2 MP. Viel kann man davon nicht erwarten. Wenn man Musik auf die SD Karte lädt und dann verändern will kann man das veränderte leider nicht speichern. Wenn man selbst was aufnimmt kann man leider nur 10 Sekunden aufnehmen. Der Flipnote Channel ist am besten gelungen.
 

Lotti121

Member
Beiträge
59
AW: Nintendo DS i

Nein ich habe noch nicht mal einen normalen Ds ich möchte zwar umbedinkt einen aber meine Eltern kaufen mir keinen und das Geld habe ich nicht!:smiley_8
 

Lotti121

Member
Beiträge
59
AW: Nintendo DS i

Nein ich habe nicht so schlechte Noten meine schlechteste war eine vier, und da hatte ich wirklich nur eine.Danke noch für den link.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Nintendo DS i

Bitte^^
Ich würde aber an deiner Stelle auf den Nintendo 3DS warten. Der soll angeblich dann genau so teuer sein wie der DSi und ist in 3D
 
Oben