• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendo 3DS

Wer mag den Nintendo 3DS

  • Ich mag ihn!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe ihn noch nie getestet (o.ä.).

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Nintendo 3DS

Nein ich mag ihn nicht....:

Bei Media Markt kann man die DS ja immer testen und da hab ich mal geschaut wie der 3D-Effekt so ist..
Was mich sehr entaeuscht hat ist das wenn man ein bissel weiter oder bissel mehr auf die Seite mit dem Kopf geht das der 3D-Effekt schwindet...
Ich hab schon oft davon gehoert das es nacheiner Zeit dann die Augen schmerzen...das hab ich jetzt nicht getestet :)

Sonst ist er ganz ok, spielen geht ganz gut...so wie bei den Vorgaegern...
naja wer halts mag, der kauft sichs halt :)
 
Oben