• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

nicht für die mädchen:-() wehe einer von euch guckt dann w

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Black schrieb:
Ja weil jungs bei ihnen auch schreiben

Ja aber da ist es meistens so das die mädchen mehr schreiben^^.

Es tut mir Leid und meinetwegen könnt ihr dass hier sofort wieder löschen, aber das ist jetzt ein Witz, oder?! :lol: Moritz, du schreibst andauernd bei uns, dass regt auf! Und jetzt gehe ich wieder und lasse euch in Ruhe aber [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das musste sein! Moritz schreib nimmer bei uns![/schild]
Mfg Jojo
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
-moritz- schrieb:
Black schrieb:
Ja weil jungs bei ihnen auch schreiben

Ja aber da ist es meistens so das die mädchen mehr schreiben^^.

Es tut mir Leid und meinetwegen könnt ihr dass hier sofort wieder löschen, aber das ist jetzt ein Witz, oder?! :lol: Moritz, du schreibst andauernd bei uns, dass regt auf! Und jetzt gehe ich wieder und lasse euch in Ruhe aber [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das musste sein! Moritz schreib nimmer bei uns![/schild]
Mfg Jojo

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Naja ich lass es ja auch aber wen ich es lass dan brings des auch nix weil die mädchen imme rnoch bei uns mit schreiben wie jetzt.[/schild]
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Oh ja um es klar zumachen das BEIDE damit aufhören lasst es einfach, wir sollten für die jungen und mädchen treffpunkte verschiedene Passwörter machen damit das mal geregelt ist!!
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: nicht für die mädchen:-() wehe einer von euch guckt dann w

Soll ich eine Umfrage machen bei der man wählen kann wer Jungssprecher werden will?
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: nicht für die mädchen:-() wehe einer von euch guckt dann w

hi ist ne gute idee mit jungensprecher. hab mich schon im thema beworben und bin auch der einzige.

PS.: aber ich hab den text verstanden.
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: nicht für die mädchen:-() wehe einer von euch guckt dann w

also ich finde auch das wir zu wenig jungs sind ein deutig
 
Oben