1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

News

Dieses Thema im Forum "Kino und TV" wurde erstellt von Mausilein, 2 August 2007.

1. Mausilein

Mausilein New Member

Habt ihr schon gehört das in amerika die Brücke die über den Fluss Mississippi eingebrochen ist und ganz viele menschen gestorben sind?

2. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

hab ich gehört. ist ja mehr als derb...

3. BlackRains

BlackRains Active Member

Hab ich gehört warum.

4. Shari

Shari Member

Ja ich gucke fast jeden Tag narichten. es wurden gestern 3 tode gefunden jetzt sind es mehr. die suchen weiter aber es besteht kaum noch schorngzen noch überlebende zu finden.

5. Mausilein

Mausilein New Member

von einem mann und der hatte 2kinder die schon groß sind soll frau gestorben sein ne?

6. Shari

Shari Member

so genau haben die das nicht gesagt. die kontrolieren jetzt in der usa und so die brücken alle und es sind mehr als die hälfte nicht in ortnung sein. haben die in N24 narichten gesagt heute morgen.

7. Mausilein

Mausilein New Member

achso...wolln die jetzt eigentlich die brücke neu bauen oder nicht....so wie ich es verstanden habe nicht!!

8. Shari

Shari Member

Jap so etzwas habe sie gesagt. sicher bin ich mir nicht.

9. Mausilein

Mausilein New Member

10. Shari

Shari Member

Es werden jetzt alle brücken kontroliert damit so eine katastrphe nicht noch mal pasiert.

11. Mausilein

Mausilein New Member

das habe ich auch gehört....am schlimmsten und ekeligsten fand ich ja das die die leichen aus dem auto gehlot haben

12. Shari

Shari Member

das hab ich nicht gesehen aber die vorstellung reicht mir schon.

13. Mausilein

Mausilein New Member

okay.... :lol:

14. BlackRains

BlackRains Active Member

Es sollen mehr als 5 menschen gestorben sein. :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen