• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neuer Freund an der Schule

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Hallo! Nun zu meinem 2ten Proplem:
Ich habe einen neuen Freund an der Schule...
Der heißt Kyran.
Er ist von Brasilien, spricht aber Deutsch.
jetzt das Proplem-Früher hat er mich immer angeguckt, aber jetzt nicht mehr so, und ich habe das Gefühl, er mag mich nicht mehr... :(
Aber ich mag ihn so sehr...
Wir haben am letzten Tag vor den Ferien, English-Fussball gespielt.
Meine Lehrerin hat mir die Nummer 2 gegeben, und Kyran auch.
Bisdahin lief noch alles gut, aber jetzt... :(
Ich bin soooo traurig.
War das nur Zufall das wir beide gleiche nummern hatten???
Wir haben eine in der Klasse, die heißt Sahar und die ist meine Beste Freundin...und die schaut dieganze Zeit auf Kyran und ich bin total Eifersüchtig :(
Und dann noch eine Die heißt Sarah,und die macht den Kyran förmlich an...
Abundzu schaut er mich noch an...aber nicht mehr vielll!
Ich denke er hat eine neue Freundin!!! :( :crying:

Wie kann ich Kyran überzeugen?
 

Damien

Member
Beiträge
82
Ich verstehe das alles irgendwie nicht. Also, du schreibst du bist 19, und dein Profil sagt du bist 20?! Und dann steht da noch in deinem Profil dass du männlich bist. Hey, kein Problem, ich mag Schwule, ich habe einige Freunde die schwul sind. Kann es also sein dass du ein bisschen in den Kyran verliebt bist? Das wäre natürlich vollkommen okay, aber um dir hier weiter helfen zu können müsste man das vorher mal wissen ;)
 
Oben